Ich mache mir gerne in die Hose, normal?

13 Antworten

Hallo Johanna,

ja, was ist schon "normal"??

Ist es das, was andere von einem erwarten, was man zu tun hat, um ihnen zu gefallen???

Lass dich nicht nieder machen.

Ok, es ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber eben nicht so selten, wie du denken magst. Es ist einfach nicht gesellschaftsfähig, weil es ein "ausgefallener Fetisch" ist. Aber du tust niemandem damit weh, du schadest niemandem. Andere werden straffällig, schaden anderen in welcher Form auch immer. Nicht nachvollziehbar, aber die sind in unserer Gesellschaft eher akzeptiert, als jemand, der sich gern in die Hose oder ins Bett macht.

Also, suche für die einfach schöne Situationen raus, wo du es entspannt genießen kannst.

Wünsche dir die Kraft und die Entschlossenheit, das zu tun, was dir gut tut und du für dich entspannt genießen kannst.

Liebe Grüße nzkiwi1962

Hallo Johanna

Ich bin ganz bei dir, ich mache es auch sehr gerne. Nur ziehe ich mir dazu Pants an und trage sie dann auch im Büro usw. Es ist total erregend wenn ich dann im Büro sitze und in die Hose pinkel, keiner bekommt es mit. Es erregt mich dann meistens so sehr, dass ich mich auch befriedigen muss... dann gehe ich schnell mal auf das WC und spritze ab(immer in die Windel). Die Gelegenheit nutze ich auch zum Pants wechseln, wenn die alte zu voll ist.

Also, du bist nicht unnormal, ich denke es machen sehr viele , nur zugeben tun es die Wenigsten.

Es ist eine schöne Sache die man genießen sollte :)

Hallu Johanna ^^

Bei mir ist es auch so. Ich lasse es auch machmal gerne laufen. Jeder Mensch hat halt so seine gewissen Vorlieben, auch bei der sexuellen Erregung. Du, ich und sehr viele andere Menschen auf der Welt machen sich gerne in die Hose, andere Menschen wiederum schauen sich Pornos an und dann gibt es wahrscheinlich noch sehr viel mehr Vorleiben, mit denen ich mich nie beschäftigt habe. Auch wenn du jetzt diese Vorliebe hast, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dass du nun übergeschnappt bist oder sonst was. Also, ich bin jetzt fast 18 und habe diese Vorliebe immer noch. Man darf es nur nicht übertreiben.

Na ja so wirklich normal ist das zwar nicht aber übergeschnappt bist du auch nicht, ich denke wenn es dir Freude bereitet dann mach es ruhig weiter. Und du bist auch nicht die einzige die ganz gern mal in die Hosen macht da gibt's ne ganze Menge Leute die das tun.

Hallo Johanna,

der Begriff "normal" kommt von "Norm" - etwas, was zum Beispiel die Gesellschaft immer in einer Weise macht. Pipi in die Hose beobachtet man bei nicht vielen Menschen...

Egal! Machen wir uns dort, wo es alleine um Dich und Deine Empfindungen und Gefühle geht, von der Gesellschaft (und allen anderen Menschen) frei. Dann ist Pipi in die Hose für Dich so normal wie Essen und Trinken.

Es ist ein Augenblick, in dem Du Dir etwas Wundervolles schenkst. Und etwas Wundervolles schenken wir uns doch alle auf die eine oder andere Weise.

Viele liebe Grüße
EarthCitizen