Ich höre meine Eltern immer beim Geschlechtsverkehr?

7 Antworten

Tja, da kann sich deine Mutter glücklich schätzen so einen Mann zu haben der es ihr so richtig besorgt.

ne spass wie wärs wenn du einfach rein gehst und fragst ob die eventuell bock aufn "3er" haben?

GgkDJ  03.04.2018, 02:28

Kreislauf des Lebens...

0
mickilove  03.04.2018, 04:09

Haha erst dachte ich da kommt ne ernste Frage aber dann... Ehrenmann XD

2

Gehe ins Schlafzimmer Deiner Eltern, mache das Licht an und setze Dich neben ihr Bett. Dann sagst Du: "Wenn ich es schon hören muss, dann will ich es auch sehen."

Sie werden nie mehr so laut sein! Garantiert. Ist nur die Frage, ob Du Dich traust.

LG, Ralfi.

Ich kenne dein Problem sehr gut. Da hilft Musik über schallgeschützte Kopfhörer am besten.

Zuerst mal, ich weiss nicht wie alt deine Eltern sind, aber 3 Stunden Poppen? Respekt!

Ansonsten solltest du es einfach mal sagen. Natürlich nicht gerade am Frühstückstisch, sondern wenn es passt.

Kopfhörer oder der rat der deutschenZahnfee