Homosexuelle Zwangsgedanken Pubertät?

4 Antworten

Natürlich macht man sich über sowas in der Pubertät Gedanken. Aber Schwul bzw. Homosexuell bist du noch lange nicht. Und lass dich nicht von solchen Sendungen "blödquatschen" denn nur dadurch denkst du über sowas nach.

Homosexuell bist du nur, wenn du dich wirklich zu Männern hingezogen fühlst, die dich sexuell erregen etc.

Selbst wenn du Homosexuell wärst wäre das völlig in Ordnung. Und die in deiner Familie würden das bestimmt akzeptieren.

LG

Nico

KingVeljko 
Fragesteller
 30.12.2017, 02:52

Ok vielen dank für die antwort

0

Laut deiner Angst schwul zu werden, wirst du auch nicht schwul. Dich Beschäftigt nur die Angst davor nicht irgendwelche Fantasien

KingVeljko 
Fragesteller
 30.12.2017, 02:53

Danke für die Antwort

0

Ich verstehe den Grund/Sinn deiner Frage irgendwie nicht.......

Du schreibst, dass dich Frauen sehr erregen und Männer nicht (auch bei Pornos praktisch nicht). Warum hast du jetzt "Angst", dass du schwul sein könntest? Da würde ich mir noch nicht einmal gross Gedanken machen, dass du vielleicht bi sein könntest.

Homosexualität ist nicht übertragbar und da sonst nichts dafür spricht das du Homosexuell bist, solltest du dich fragen wie du zu dem Thema stehst, also wenn jemand anderes Homosexuell ist.