Homosexuelle in Dusche?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Schwul und in der Umkleide beim schwimmen oder bei der normalen Umkleide kann es manchmal ziemlich unangenehm sein aber mit der Zeit dreht man sich einfach gegen die Wand xD

oh wow da hast du ganz schön viel vor 😅

Ich nehme mal an du bist etwas jünger und das was ich dir sagen werde, wird dir wahrscheinlich nicht gefallen da es bei mir auch so war.

So wie du geschrieben hast willst du jungs gefallen aber das ist erstmal der komplett falsche Ansatz!

Das große Problem was ich sehe ist Social Media was wahrscheinlich dein Selbstbildnis gestört hat da man da immer die perfekten Körper sieht.

Bitte geh nicht nach diesem Ideal Bild, kein Mensch sieht so aus, alles OP‘s was ich an dich nicht schlimm finde.

Du solltest lernen dich selber zu lieben und einen kleinen Bauch haben wir doch alle 😉

Keine Frau kann einen perfekten flachen Bauch haben, das geht allein dadurch nicht da wir eine Gebärmutter haben.

Liebe und akzeptiere dich so wie du bist und so wie du bist, bist du auch schön!

Salome666  28.04.2021, 17:53

Bist bei der falschen Frage gelandet 😅

2
Weil bei dem Gedanke das ich in einer Dusche mit mehreren Frauen bin denke ich schon das es da zu einem unangenehmen Moment kommen könnte.... :D

Lass' mich raten: Du bist irgendwas bei 13/14/15 Jahre alt und warst noch nie in einer gemischten Sauna oder dergleichen.

Nacktheit hat nicht automatisch auch eine sexuelle Konnotation. Ich kann mich z.B. problemlos mit (durchaus attraktiven) Frauen in die Sauna setzen und hinterher gemeinsam duschen, ohne dass ich an Sex denke oder gar Johnny in Stellung geht. Und ich denke, dass das, was für mich als Hetero-Mann gilt, auch für Homo-Männer anwendbar ist.

Zumindest hatte ich bei dem einen homosexuellen Mann, den ich aus der Sauna kenne, nie das Gefühl dass er mich irgendwie "anders" betrachtet (und wenn, wäre es mir auch egal gewesen). Ich finde es ziemlich normal, dass man halt kurz nen Rundblick macht, ob bei den Kameraden noch alles dran ist.

Es muss nicht sein, dass homosexuelle Männer automatisch erregt sind und eine Erektion bekommen, wenn sie zusammen mit anderen Männer duschen. Kann aber durchaus passieren.😉🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kin3tixx 
Fragesteller
 28.04.2021, 17:54

Ah alles klar danke

muss ziemlich hart sein hehe

1

Was ist das für ein Unsinn.

1. Man geht duschen um, na? Richtig, um zu Duschen.

2. Homosexuelle mögen zwar aufs gleiche Geschlecht stehen, werden aber sicherlich nicht von jedem wie Magisch angezogen und stehen auf ihr gegenüber.

3. Das kann man sicherlich nicht verallgemeinern es gibt immer Ausnahmen. Die Regel ist dein Gedanke aber nicht.

- "Weil bei dem Gedanke das ich in einer Dusche mit mehreren Frauen bin denke ich schon das es da zu einem unangenehmen Moment kommen könnte.... :D"

Ja klar, weil es deine Gedanken sind.

Alle Frauen in deinen Gedanken, entsprechen dem, was du als attraktiv und anziehend empfindest. Jetzt stelle dir eine Dusche mit Frauen vor, die du persönlich als nicht attraktiv empfinden würdest.

Siehste, jetzt kann es aufeinmal zu keinem unangenehmen Moment kommen.

Nicht jeder findet jeden attraktiv. Und somit sollte dein Gedanken Experiment beantwortet sein.

Lg