Mit Kopfhörer duschen gehen?

4 Antworten

Tues nicht mit Kopfhörern, wenn du es schon nicht aushalten kannst gebeeinfach die Musik über die Lautsprecher wieder oder stell dir ein Radio ins Badezimmer PS Frohe Weihnachten

19BlackWolf15
Fragesteller

Alles klar.. Danke ':D

19BlackWolf15
Fragesteller

dir auch ein frohes Fest und frohes neues

Tu es lieber nicht, weil das Handy vielleicht äußerlich Wasserdicht ist, aber wenn dann Wasser im Stöpsel kommt, funktioniert das Handy vielleicht nicht . frohes neues

19BlackWolf15
Fragesteller

Also ich habe es schon mal komplett unter Wasser gelegt und es hat noch funktioniert. ich weiß es ist ne dumme Idee, aber ich will so gerne Musik hören während ich dusche ohne dass es jeder mitbekommt xD und danke dir auch frohes neues :)

musst du doch nicht. leg einfach das handy irgendwo ins Bad und mach die Musik an.

Alles klar Leute. Ich habt mich überredet xD
Frohes neues und einen guten rutsch ins neue Jahr :D