Frage von 19BlackWolf15, 87

Mit Kopfhörer duschen gehen?

Morgen zusammen. Ich stelle jetzt mal ne etwas dumme frage, aber vielleicht liege ich ja doch falsch. Ich habe ein Wasserdichtes Smartphone und möchte gerne während ich dusche Musik hören. Wenn ich die Knöpfe an den Kopfhörer abdichte, könnte ich nicht theoretisch damit duschen gehen? Was denkt ihr? Ich denke es geht nicht, aber vielleicht habt ihr ein paar Tipps wie man mit Kopfhörer duschen gehen kann. (Will da jetzt nichts riskieren) ':D

Antwort
von Hellokitty3107, 62

Tu es lieber nicht, weil das Handy vielleicht äußerlich Wasserdicht ist, aber wenn dann Wasser im Stöpsel kommt, funktioniert das Handy vielleicht nicht . frohes neues

Kommentar von 19BlackWolf15 ,

Also ich habe es schon mal komplett unter Wasser gelegt und es hat noch funktioniert. ich weiß es ist ne dumme Idee, aber ich will so gerne Musik hören während ich dusche ohne dass es jeder mitbekommt xD und danke dir auch frohes neues :)

Kommentar von Hellokitty3107 ,

danke

Antwort
von Feuerwehrmann2, 41

Tues nicht mit Kopfhörern, wenn du es schon nicht aushalten kannst gebeeinfach die Musik über die Lautsprecher wieder oder stell dir ein Radio ins Badezimmer PS Frohe Weihnachten

Kommentar von 19BlackWolf15 ,

Alles klar.. Danke ':D

Kommentar von 19BlackWolf15 ,

dir auch ein frohes Fest und frohes neues

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

Danke

Antwort
von Glueckstreffer1, 36

musst du doch nicht. leg einfach das handy irgendwo ins Bad und mach die Musik an.

Antwort
von CookieStyle778, 36

Kann ich Geldscheine mitwaschen, wenn sie in meiner Hosentasche sind, ohne dass sie kaputt gehen?

Deine Frage ist nicht dein Ernst... Du wirst doch wohl diese 10-20 Minuten ohne Musik aushalten...

Kommentar von 19BlackWolf15 ,

xc

Kommentar von CookieStyle778 ,

Primitiv xD :D

Kommentar von 19BlackWolf15 ,

Hahaha :D ja gut wenn du deine Hose mit Style waschen willst dann kann man das ja machen xD

Antwort
von TomatoSoUndSo, 33

Heilige sch**** tu das bloß nicht xD

Kommentar von 19BlackWolf15 ,

Hahahahaha xD okay ':D

Antwort
von 19BlackWolf15, 24

Alles klar Leute. Ich habt mich überredet xD
Frohes neues und einen guten rutsch ins neue Jahr :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten