Hoden geschrumpft normal?

5 Antworten

ja, wenn Du die entleerst werden die natürlich kleiner.

Einfach mal 8 Wochen nichts machen, dann wird das wieder.

Medico17x 
Fragesteller
 24.06.2021, 17:00

8 Wochen nicht masturbieren alter hahaha

0
freejack75  24.06.2021, 17:01
@Medico17x

ganz genau. Und jeden Tag mit der Schiebleere nachmessen. ;-)

NoFap -- balls of steel...

1
paco2020  25.06.2021, 19:23
@Medico17x

Ja, nach 8 Wochen Pause merkt der Körper daß die Teile nicht benutzt werden und reduziert die Energieversorgung dafür und dann schrumpfen die. Ist wie bei den Muskeln, wennst 8 Wochen nichts tust schrumpfen die auch.

0
DerTijarist21  30.07.2021, 22:16
@paco2020

Mastubieren sollte man nur kurz vor dem Sex mit ner olle 30 min davor. Sonst mastubiere ich garnicht

0

Es ist unüblich, dass wenn man die Munition verbraucht hat, auch das Magazin schrumpft.

heidemarie510  25.06.2021, 09:45

😅😅😅 kommt auch vor, wenn's plötzlich kalt wird..

0

Das sind die gefürchteten Schrumpfhoden

Wenn man binnen 36 Stunden häufiger als 7 mal onaniert verschwinden die Hoden komplett und es gibt keine Möglichkeit dies Rückgängig zu machen!!!!!

Ironie Ende

Da Mediziner an der Größe der Hoden den Fortschritt der Pubertät ersehen können (Professor der Uniklinik Erlangen anhand der Größe der Hoden meines Sohnes) kann ich mir nicht vorstellen, dass sie durchs onanieren schrumpfen, den dann würde man durch onanieren ja die Pubertät Rückgängig machen können

Durch eine Erkrankung schon, durch Masturbation eher nicht.

Mann, da hätte ich ja seit 45 Jahren keine Nüsse mehr, wenn die durch Handarbeit kleiner würden. Egal, wer da gerade Hand anlegt oder anderes.

Macht euch mal keine Sorgen. Und nein, vom Masturbieren bekommt man auch keine Haare zwischen den Fingern oder gar eine Gehirn-Insuffizienz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung