Ich bin 14 und meine hoden fühlen sich kleiner an?

1 Antwort

Das könnte ein Parasit namens Testicles Homunculus sein, der saugt sich an der Außenseite des Körpers zwische Anus und Hodensack fest und sticht mit einem langen, spitzen Rüssel zu, bis er zur Prostata kommt. Wenn er dort angelangt ist, führt er kleine Schläuche, die aus dem Rüssel kommen, von der Prostata bis in den Hodensack. Einige von denen saugen dann die Flüssigkeit aus dem Sack, andere aus den Hoden, was das Organ insgesamt schrumpfen lässt. Wenn Testicles Homunculus (auch ,,Hodenkobold") satt ist, löst er sich ab und es bleibt eine vertikale ,,Naht" zwischen Hodensack und After zurück, wo er sich mit einem sehr individuellen Saugknopf festgesaugt hat (es emfiehlt sich, ggf. nachzuschauen, ob diese Naht vorhanden ist). Der ,,Hodenkobold" kann üblicherweise durch unsaubere Betten/Matratzen/Stühle/Teppiche/Handtücher etc. übertragen werden und wird zum Teil durch pubertäre Hormone angelockt. Wenn du glaubst betroffen zu sein (zum Beispiel die ,,Naht" zwischen Anus und Hodensack hast), solltest du unbedingt jemanden vertrautes und einen Arzt aufsuchen.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung