Ein hoden deutlich kleiner als der andere?

4 Antworten

Wenn du das nicht mehr aus dem Kopf bekommst, dann kannst du dir einfach einen Termin bei einem Urologen machen lassen und den Fragen. Ich bin aber sicher, dass das normal sein kann. Nichts ist wirklich symmetrisch beim Menschen.

Wie sehr ist sehr? Unterschiedliche Größen sind normal. Meine sind auch leicht unterschiedlich. Über die Fruchtbarkeit mach dir mal erst sorgen wenn du lange Zeit versuchst ein Kind zu zeugen und es nicht klappt.

Hey! 🤗

Es ist völlig normal, wenn ein Junge zwei unterschiedlich große Hoden hat. Es kann durchaus sein, dass ein Testikel im Hodensack tiefer hängt als das andere. Und du bist erst 14 (so wie ich), da wachsen sie ja auch noch. ☺️

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er sehr viel kleiner ist solltest du zum Arzt.