HOCD gayporn?

1 Antwort

Ist doch irgendwie ganz normal das man sich in der Pubertät unsicher ist, was man jetzt wirklich mag oder nicht. Und wenn dich so etwas so extrem bedrückt, dann sprich mit deinen Eltern darüber und ich bezweifle wirklich, das ein Psychologe sofort nach einem Gespräch (was nicht einmal angesicht zu angesicht war) festellen kann, ob du irgendeine Störung hast.

Rein theoretisch hätte ich dann auch HOCD haben müssen als ich 14 war. Ich war mir über meine Sexualität unsicher, hatte Angst davor homosexuell zu sein, machte viele Tests (bin ich schwul, ...), usw. Doch jetzt mit 17 bin ich mir bewusst über das was ich fühle und was ich bin. Ich bin halt bisexuell mit mehr bezug zu Frauen als zu Männern.

Und zu guter letzt: Wenn du dir wirklich unsicher bist und "Angst" hast, dann geh wirklich zu deine Eltern und rede darüber. Sie werden am besten wissen was zu tun ist. Und dann könnt ihr immer noch zusammen zu einem Psychologen gehen der dir besser helfen kann als der Erste.

Hilfe625 
Fragesteller
 07.01.2021, 18:22

Es ist eine psychische Störung da ich alle Sympthime habe... deswegen kann man das so gut sagen :)

1