Hilfe... One Night Stand?

6 Antworten

Lass ihn einfach machen;-)

Willst Du es denn? Glaub´mir:1. Hat ein junges Ding wie Du keine Hängebrüste und 2. sind die Kerle soo mit sich selber beschäftigt...

Wie wir hängende Brüste finden, ist doch völlig unerheblich. Selbst wenn alle hier keine hängenden Brüste mögen, dein Partner aber genau darauf steht, ist doch alles in bester Ordnung.

Ich denke, du brauchst dir keine Sorgen machen. Auch wenn er dich vielleicht noch nie oben ohne gesehen hat, so kennt er zumindest deine Körperform mit T-Shirt oder Bluse und kann sich ausmalen, ob du große oder kleine, stehende oder hängende Brüste hast.

Hi Lena,

aus deiner anderen Frage von heute erkenne ich, dass es doch nicht zum Sex gekommen ist. Was ja auch überhaupt nicht schlimm ist, du solltest dich auf keinen Fall drängen lassen.

Ist die Verhütung bei dir geklärt? Ein sehr wichtiger Punkt. Und auf jeden Fall ein Kondom verwenden, des Schutzes wegen.

Hängende Brüste sind mir so ziemlich egal...also eine 1 auf deiner Skala. Ich bezweifle aber etwas, dass du wirklich welche hast. Ich glaube du beobachtest deinen Körper nur extrem kritisch.

Du siehst bestimmt sehr hübsch aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist vollkommen normal, dass man an seinen eigenen Geschlechtsmerkmalen zweifelt. Das geht Männern genauso, nur dass sie besser damit umgehen können.

Männer fragen sich, ob ihr "Teil" lang genug ist. Aus weiblicher Sicht eine überflüssige Frage. Oder?

Bei Brüsten ist es ganz ähnlich. Natürlich zweifelt frau die Attraktivität ihres Busens an.

Alles in allem ist das alles eine Frage der Grundeinstellung: In wie weit bist du eins mit dir selbst und akzeptierst deinen Körper als so wie er ist.

Wenn dieser Mann dich liebt, wird er deine Brüste lieben, so wie sie sind. Wenn er dich nicht liebt und nur lockeren Sex haben will, dann vielleicht nicht. Aber dann ist es eh egal...