hatte was mit nem freund bin aber nicht schwul was jetzt?

9 Antworten

Das nennt man Ironie, es gibt immer einen einfachen und einen schweren Weg:

Der einfache ist, es ihm zu sagen und alles was passiert ist zu Akzeptieren und es als Teil von dir anzuerkennen.

Der schwere ist, es nicht zu sagen und eine lange Zeit oder für immer in der ungewissheit und Angst zu leben, dass es irgendwann doch rauskommt. 

Also 1. Natürlich.. wenn du “No Homo“sagst wird dir nichts passieren. Ich meine, wenn du jemanden umbringst und “das war ich nicht“ sagst wird ja auch niemand denken dass du es warst 😊 also mach dir da mal keine Sorgen.

Ich glaube das eigentliche Problem liegt darin, dass du es (laut deiner durchaus glaubwürdigen Geschichte) wirklich geschafft hast mit deiner überdurchschnittlich hohen Intelligenz und deinen wundervollen grammatikalischen Kenntnissen das Abi zu schaffen. Was das angeht, schau lieber nochmal auf deinem Abi-Zeugnis nach, ob denen da nicht ein fehler unterlaufen ist.

Was deinen Freund angeht... wenn du Ihn schnell genug heiratest ist das mit seiner begrenzten Aufenthaltsbewilligung auch ganz schnell gegessen. 😊

Du könntest es Ihm ja beim gemeinsamen ausreiten auf euren Einhörnern sagen, während Ihr dem regenbogenglitzerwald entgegen galoppiert.

In diesem sinne.. schönen tag noch :) ich muss jetzt noch kurz meiner besten freundin die schamhaare rasieren!!!! NO HOMO!!!!


Irgendwie passt das alles zusammen, wobei ich glaube, die Geschichte ist frei erfunden.
Aber zutrauen würde ich jemanden der bei der AfD ist schon, dass er an so einen Quatsch mit dem "nohomo sagen" glaubt (rofl). Ich hoffe du hast nicht vergessen eine Prise Salz über die Linke Schulter zu werfen, sonst wirkt es ja nicht .
Dazu dann auch keine Ahnung haben, was Homosexualität bedeutet, passt ja.
Dir eine Antwort zu geben, bringt meiner Meinung nach nichts. Du solltest mal selbst darüber nachdenken und dir erst mal klar werden was du eigentlich willst, bevor du die Frage noch mal stellst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Du bist in ihn verliebt und das ist nicht  schlimm.  Du kannst auch Bisexuell sein, wer sagt denn das du Schwul bist?  Es kann auch sein das du es mal ausprobieren wolltest.  Was ich merkwürdig finde ist, das ihr Sex hattet nur weil ihr beide keine Freundin habt. Und offensichtlich gehörst du nicht wirklich der AFD an wenn du was mit ihm hattest.  Genieß einfach die Zeit mit ihm.

Mimimel  30.09.2017, 22:43

Außerdem bedeutet nohomo das man nicht Schwul ist, und das ist bei euch der Fall.

1
Eichelkaese5000 
Fragesteller
 30.09.2017, 22:44

aber die weidel ist doch auch lesbisch und bei der AfD. also vllt werde ich doch akzeptiert?

2
Mimimel  30.09.2017, 22:48
@Eichelkaese5000

Wenn sie akzeptiert wird, dann wirst du es auch. Oder du gehst weg von der AfD dann musst du auch keine Angst haben das sie es nicht akzeptieren. 

1

Wenn Du Gefühle für ihn hast und "nohomo"  dabei sagst, ist das in Ordnung.

Und wenn du in deiner Ortsgruppe bist und dem Ortsgruppenführer gegenüber ebenfalls "nohomo" sagst, wann immer er das Wort an dich richtet, ist das auch in Ordnung. Niemand wird dich dann der Homosexualiät verdächtigen.