Sind diese Personen schwul?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

nicht schwul 58%
Schwul 30%
sonstiges 12%

17 Antworten

sonstiges

Also „no homo“ sagen, ist schon mal Quatsch. Ich bin der Meinung, dass wenn man sexuelle Handlungen an einer Person des gleichen Geschlechts vornimmt (egal ob man es bekommt oder gibt), man schon mal nicht rein hetero sein kann. Es bleibt dann nur die Frage auf einer Skala von 1% bis 99%, wie weit das Bi-Pendel ausschlägt.

nicht schwul

Es ist zwar eine homosexuelle Handlung, aber allein deswegen ist noch niemand schwul. Das funktioniert auch gut als hetero-, bi-, pan- oder whatever sexuelle Person.

nicht schwul

Jedenfalls nicht automatisch. Bloße (sexuelle) Handlungen sagen generell nichts über die sexuelle Orientierung aus - völlig egal, ob man dabei "no homo" sagt oder nicht.

Schwul ist Mann, wenn Mann sich sexuell und/oder romantisch ausschließlich von anderen Männern angezogen fühlt. Ob und mit wem ein schwuler Mann sexuell aktiv ist, spielt dabei nicht die geringste Rolle.

nicht schwul

Ich war fast zwei Jahre der Sklave meines Kumpels und hatte danach einige hetero Beziehungen. Fand das nicht schwul mit dem Kumpel.

sonstiges

Ist doch egal, musst dich ja nicht unbedingt Labeln und wenn du deine Erfahrungen gemacht hast und es dir am Ende doch nicht gefällt dann ist das eine Erfahrung und nichts mehr