Hat das ,,Furry-Ausleben" eigentlich sexuelle Hintergründe?
Hallo!
Ich weiß, dass sowas immer individuell ist, aber wenn jemand ein Furry ist, hat das dann im Durchschnitt etwas mit einem sexuellen Hintergrund zu tun?
Oder ist der sexuelle Hintergrund nur bei Ausnahmen der Fall?
Das interessiert mich nur, weil ich diese (wie Wikipedia es beschreibt) internationale Interessen-Gruppierung noch nie so wirklich verstanden habe (trotzdem finde ich, dass das teilweise echt cool ist!).
Danke für Antworten! :D
4 Antworten
Also im Fandom selber geht es eigentlich darum, sein inneres Tier auszuleben und als solches sich zu erkennen zu geben entweder im Suit oder ohne. Auch Tierfreunde oder Fans von bestimmtes Tieren und Wesen sind dabei und das wichtigste für alle ist Spaß daran zu haben und dann natürlich im Suit den normalen Leute und Kindern eine Freude zu machen, wie ein großes Stofftier zum knuddeln ^^
Aber trotzdem hast du in einer gewissen Art Recht, sehr viele Furries haben auch eine sexuelle Seite und leben diese manchmal auch aus ABER das ist dann etwas völlig anderes
Es gibt halt eine Unschuld dadurch, dass man die Sexualität auf etwas nicht menschliches umlenkt. Die Figuren sind ja meist sehr kindlich und somit auch für Pädos wieder legal bzw. ein guter Ersatz.
Vielleicht ist die Person frustriert mit Menschen und selbst noch recht kindlich.
Ich sag's mal so man kann das nicht so pauschalisieren den einen geht es wirklich nur um den sexuellen Aspekt den anderen eher darum Spaß zu haben und anderen eine freude zu machen. Aber ich denke das JEDER wirklich JEDER auch wenn er es nicht zugibt schon ein oder mehrmals yiff konsumiert hat so auch ich da nem ich kein Blatt vor den Mund. Aber die denen es nur um Sex geht sind eher die Minderheit
Ich hoffe ich konnte helfen
Furries haben genau so eine individuelle Sexualität wie Menschen, gibt da keinen Unterschied, da jeder Furry ja eigentlich ein Mensch ist.
was hat das mit dem Thema zu tun? wer sich öffentlich outet, einer kleinen von der Norm abweichenden Gruppe anzugehören, muss schon die ein oder andere Frage ertragen können - vor allem, wenn er in einer allgemeinen Ratgebercommunity fragt.
Gute Frage ist weder ein Furry- noch ein Schwulenforum!
also gibt es auch schwule Furries?