Harnröhrenentzündung durch Selbstbefriedigung und Beckenbodentraining?

5 Antworten

Weder Selbstbefriedigung noch Beckenbodentraining lösen Blasenentzündungen aus - mangelnde Hygiene bei beiden Aktivitäten allerdings schon.

Das bekommt man weder durch Selbstbefriedigung noch durch Beckenbodengymnastik. Das klingt sehr nach einen ausgewachsenen Tripper. Geh mal zum Urologen.

Bruce84 
Fragesteller
 22.03.2022, 09:03

Verstehe. Eine Harnröhrenentzündung, nicht verursacht durch sexuellen Kontakt, beispielsweise durch Bakterien auf der Hand, kann keinen Ausfluss nach sich ziehen? Ist es denn normal, daß bei einer sexuell übertragenen Krankheit der Ausfluss für 2 Wochen verschwindet und dann wieder kommt?

0
Frank1409  22.03.2022, 09:10
@Bruce84

Selten, kann es geben, habe ich aber noch nicht gehört. Bakterien können natürlich von wer weiß woher kommen, wir sehen sie nicht aber sie sind da. Und sie können mächtig sein. Der Ausfluß kann in seiner Intensität schwanken, ich glaube du warst die ganze Zeit erkrankt. Da brauchst du eine medizinische Behandlung. Und ich würde nicht mehr warten mit dem Gang zum Arzt. Denk dran, eine Entzündung geht ins Blut und wird durch den ganzen Körper transportiert. Es kann dadurch irgendwann zu einer Herzmuskelentzündung kommen. Geh zum Arzt!

1

Du könntest auch einfach zum Urologen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Sind meistens darmbakterien. Meine Schwester nimmt da utipro plus. Ist biologisch . Ansonsten zum Urologen. Würde es aber erst mal ohne Antibiotikum versuchen .

ich würde das der Ärztin zeigen

Bruce84 
Fragesteller
 22.03.2022, 09:13

Ja, ich werde es wohl von einem Arzt abklären müssen. Ich finde es nur merkwürdig, dass der Ausfluss 2 Wochen weg war und auch nur 3 Tage ging. Und jetzt wieder da ist. Das ist nicht typisch für eine sexuell übertragbare Krankheit oder?

0
Bruce84 
Fragesteller
 22.03.2022, 11:50

Also ich habe gelesen, dass man eine Harnröhreninfektion in seltenen Fällen auch durch mechanische Reizung bekommen kann, und ich habe es die letzte Woche eben wirklich übertrieben, so dass kaum noch Samenflüssigkeit beim Orgasmus rauskam. Zeitlich würde es zumindest passen, und wenn ich z.b. Tripper hätte wäre es doch ungewöhnlich wenn dieser morgendliche Ausfluss 2 Wochen weg ist und dann plötzlich wieder kommt?

0