Haare um Anus

7 Antworten

Entwachsen, so wie es bei manchen Frauen üblich ist. Das wäre die "beiß die Zähne zusammen" - Methode. Weg-Lasern geht auch, hält dann 3-6 Jahre - nur mit hellen Haaren geht das nicht (hellblond oder grau).

Des gehört zur intimbeharung. Vieleicht mit nem epiliergerät wegmachen....;)

Das ist nicht ekelhaft, sondern völlig normal, wenn man eine etwas stärkere Intimbehaarung hat. Ist auch weder gesundheitsschädlich noch unhygienisch, sofern man sich regelmäßig wäscht.

Ich entferne meine Haare mit Haarentfernungscreme, mit dem Erfolg, dass die Haut nun viel länger glatt ist, die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen und es keine Pickel gibt. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp) und vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative, die ich auf Grund eigener Erfahrungen sehr empfehlen kann. Allerdings muss jedem klar sein, der die Enthaarungscreme anwendet. Es handelt sich um Chemie. Nicht jede Haut verträgt alles und nicht jeder Hersteller hält auch, was er verspricht. Diese Erfahrung habe ich selber gemacht und musste erst meine Haarentfernungsmöglichkeiten, besonders für den Intimbereich finden.

Pinzette. Dazu brauchste aber einen Spiegel und gute Hand-Augen Koordination. Zusätzlich musst du noch spiegelverkehrt Denken und ein paar Zwicke aushalten können.