Gibt es hier Frauen die auch im Bett dominant sind?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, ich! 56%
44%

8 Antworten

Ja, ich!

Nicht von Grund auf aber mein Freund steht drauf und ich musste die dominantere Seite an mir erstmal entdecken. Es macht mir aber Spaß dominant zu sein und zu sehen wie ich ihn beherrschen kann.
So Praktiken weiß ich nicht genau. Er trägt die meiste Zeit einen Peniskäfig dass er selber nicht ran kann. Ich habe den Schlüssel und er muss sich dann verdienen dass ich ihn aufmache. Das war eine völlig neue Erfahrung aber ich finde sie sehr nice! Haben auch so richtige Fesselsachen wo ich ihn ans Bett festmachen kann. Mega ist dann teasing oder edging und ihn zappeln zu sehen. Probieren uns auch grade ein bisschen Richtung sm durch so mit ein bisschen Peitsche und Haue und Sachen an seinen Hoden.

Ja, ich!

Hey Elifmo,

ja, wenn ich gute Laune habe, bin ich sehr dominant und bestimmend.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sexuell sehr aktiv!🏳️‍🌈
Elifmo 
Fragesteller
 24.10.2022, 19:41

danke für deine Antwort!

0

Mein Freund und ich mögen es lieber auf Augenhöhe, und zum Glück sind wir uns da auch einig.

Wäre einfach nicht so meins, würde das nur machen wenn er es sich wünscht. Was aber nicht der Fall ist.

Bin aber nicht abgeneigt. Wenn es nen Typen gibt, der Bock drauf hat, würde ich’s probieren

Wenn er es will und selten.