gibt es auch Altersgrenzen bei Bikinis?


14.04.2024, 14:51

...

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

2 Antworten

nein

Wenn du dich gut fühlst ist es ok. Für so super knappe oder ausgefallene muss man halt mutig sein und es mögen. Und wenn du ganz jung bist werden die Eltern vielleicht was sagen. Dann kannst du es vielleicht nur mal heimlich probieren.

rainbowsch 
Fragesteller
 14.04.2024, 15:06

danke. ich habe nur eine Möglichkeit gesucht um sich oben besser bräunen zu können ohne gleich alles ausziehen zu müssen. das sieht halt immer kacke aus :/

0
AnnaFuchsLena  14.04.2024, 15:07
@rainbowsch

Dann mach das doch, ich finde ihn hübsch und wenn du dir ganz unsicher bist. Frag einfach deine Eltern mal, mehr als nein kann sie nicht sagen.

2

Nein, da gibt es kein Mindestalter und keine Ausweis Kontrolle.