geschlechtsverkehr?

3 Antworten

Nun weiß ich ja nicht, wie weit Dein Freund bei euren ersten Versuchen tatsächlich vorgedrungen ist. Ob er Dich einfach ausversehen im Genitalbereich verletzt hat oder ob bei euren ersten Versuchen einfach Dein Hymen eingerissen ist. Zwar reißt da gar nicht zwangsläufig etwas. Das "Jungfernhäutchen" ist ja keine richtig geschlossene Membran, sondern eher ein Schleimhautring/Saum. Der ist durchaus ziemlich dehnbar und wird oft einfach zur Seite geschoben. Aber in manchen Fällen ist es trotzdem schmerzhaft und kann bluten. Von daher ist das was Dir passiert ist zwar eher selten, aber trotzdem nicht unnormal.

Das es dann auch bei eurem dritten Versuch nicht funktioniert hat, kann durchaus an den schmerzhaften ersten beiden Versuchen liegen. Denn ob es dem Mädchen weh tut oder problemlos funktioniert liegt auch sehr stark an der Frage wie bereit sie innerlich ist oder ob sie sich aufgrund schlechter Erfahrung vor neuen Schmerzen fürchtet. Die Frage ist einfach ob Du entspannt und gleichzeitig erregt genug bist.

Wenn Du erregt genug bist, dann bist Du feucht. Ich denke Du weißt genau wie sich das anfühlt. Du befriedigst Dich ja sicher gelegentlich selbst. Und wenn Du da mit einem Finger hinein fährst, da hast Du ja auch gemerkt, wie glitschig und schmierig das wird. Aber das muss es auch sein, damit der Penis richtig gleiten und ohne Schmerzen eingeführt werden kann.

Normalerweise ist es zwar nicht nötig, aber wenn Du sehr große Angst hast, dass es irgendwie nicht richtig wird und das es wieder schmerzt, dann hilft zur Not auch Gleitgel. Das kann zwar keine Erregung ersetzen, es aber für den Anfang einfacher machen. Und wenn es hilft, Dir die Angst und Aufregung zu nehmen, dann nutzt ruhig welches. Ihr werdet merken, dass ihr es später nicht mehr braucht.

Der zweite Punkt, warum es weh tun kann, ist Deine Beckenbodenmuskulatur. Wenn Du zu aufgeregt bist, Dich unterbewusst doch nicht bereit fühlst oder einfach Angst vor neuen Schmerzen hast, dann krampft sich diese unwillkürlich zusammen. Deine Vagina wird regelrecht abgeschnürt. Und auch das ist natürlich ein Moment, wo es sehr schmerzhaft sein kann bzw. wo der Penis garnicht erst eingeführt werden kann.

Wenn ihr es wieder probiert: lasst euch seeeeehr viel Zeit mit dem Vorspiel. Wahrscheinlich ist es sogar keine schlechte Idee, wenn ihr das mit der Penetration nochmal etwas aufschiebt. Man kann ja noch mehr machen, als Penis rein stecken. Du musst erleben, das Sex nicht weh tut, sondern schön ist. Massiert euch beide ausgiebig. Und zwar überall. Ihr könnt dabei zum Schluss durchaus im Genitalbereich landen. Verwöhnt euch gegenseitig ausgiebig mit Oralsex. Allerdings ohne Dir dabei irgendwas einzuführen. Du musst Dich ohne Hintergedanken in der Situation wohl fühlen und fallen lassen können. Lass Dich verwöhnen und verführen!

Ein Mann, der beim Lecken weiß was er macht, der kann die Frau (im positiven Sinne) in diesem Moment in den Wahnsinn treiben. Damit hast Du Deinen ersten Orgasmus schon gehabt ehe sein Penis zum Einsatz kommt und bist auch entsprechend anders erregt und bereit. "Ladies first" ist nicht nur eine ganz gute Strategie, damit beide voll auf ihre Kosten kommen, sondern hilft Dir auch, Dich für den Penis Deines Freundes zu öffnen.

Versucht es nicht unbedingt in der Reiterstellung, denn dabei musst Du ja handeln. Probiert es lieber ganz konservativ in der Missionarsstellung. Du liegst ganz entspannt auf dem Rücken, der Junge über ihr. Ihr habt es beide relativ bequem und es ist eine Stellung bei der man zwar in der Regel nicht besonders wild loslegt und auch nicht unbedingt sehr tief eindringen muss, was aber in eurer Situation eigentlich auch ganz gut ist. Es ist eine Stellung in die man aus dem Schmusen und Petting im Grunde fließend zum Sex übergehen und dabei weiter kuscheln kann.

Hinzu kommt, dass Du den Jungen an der Hüfte anfassen und so ein bisschen steuern kannst, wie intensiv und wie tief er eindringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich bist du recht angespannt dabei und nicht so wirklich erregt und feucht.

Was hilft:

  • Nicht auf Zwang Sex haben, sondern nur wenn es sich ergibt und du es auch unbedingt willst (aus Erregung, nicht aus anderen Gründen).
  • Vorher massieren, kuscheln usw, um zu entspannen.
  • Er soll dich erst zum Höhepunkt lecken / fingern, dann bist du entspannt und feucht.
  • Ggf Gleitgel verwenden, damit es besser flutscht.

Du musst SEHR feucht sein und er muss am besten schnell reinstecken, blutet zwar am Anfang und tut weg aber nicht lange.