Funktionieren Dreier Freundschaften?

3 Antworten

Hey ,

bei mir war es so :

zuerst waren wir drei wirklich unzertrennlich doch mit der Zeit verändern sich Menschen eben und auf Dauer ging es einfach nicht mehr .

sie hat sich immer weiter distanziert und schlecht bei ihren “neuen” Freunden über uns geredet .

Nachdem ich dann Streit mit ihr hatte haben meine andere Freundin und ich uns entschieden die Freundschaft zu beenden. Klar ich vermisse die Zeit doch es war wirklich eine gute Entscheidung .
Wie steht ihr denn zueinander ? Habt ihr oft Streit?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Evoslevo 
Fragesteller
 06.02.2024, 00:45

Ne wir drei haben absolut keine Probleme zusammen, Streit gab es nur vor ein paar Jahren aber über Kleinigkeiten. Ich bin froh das wir uns so gut verstehen :)

0

Guten Abend , das kann auf Dauer nicht gut gehen.

Ist immer individuell.