Freund zu faul sich sexuell zu revanchieren?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erkläre Deinem Freund mal, dass Sex eben NICHT nur aus dem "Reinstecken" besteht, sondern das Vorspiel ein genau so wichtiger Teil (und für die Frau eigentlich noch wichtiger) ist wie die eigentliche Penetration. Er muss Dir nicht beweisen was für ein toller Kerl er ist indem er Dich möglich lange rammelt - denn da hast Du ja bereits selbst erkannt, dass Dich das nicht zum Höhepunkt bringt - wie lange er "durchhält' also für Dich völlig irrelevant ist! Für eine Frau zählt die Dauer der Gesamtveranstaltung - vom ersten Körperkontakt bis zum Auskuscheln... .

Leider haben ja viele Jungs ihre "Ausbildung" in Sachen Sex über Pornofilme bekommen und daraus "gelernt", dass es genügt "irgendetwas" in "irgendeine" Körperöffnung der Frau zu stecken um selbige in totale Ekstase zu versetzen. Leider heucheln viele Girls bei den ersten Praxisübungen Begeisterung über sein tun, bestätigen ihm wie toll es doch gewesen sei und wie heftig sie gekommen seien, während sie insgeheim darauf hoffen, dass es irgendwann einmal besser wird. Da er sich jedoch in seinem Tun bestätigt fühlt, sieht er keine Veranlassung etwas zu ändern und sucht womöglich sogar die Schuld bei der Partnerin.

Tatsache ist, dass nur die wenigsten Frauen beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" regelmäßig einen Orgasmus haben, beim Lecken dagegen die Allermeisten. Daher sollte er Dir auch kein "Entweder/Oder" aufrechnen...

Am sinnvollsten ist Ihr macht "Ladies First" - d.h. lass' Dich von Deinem Freund zum Orgasmus lecken und/oder fingern und DANN erst kommt der eigentliche Verkehr.

Die Argumentation, die er vorbringt, lässt vermuten, dass er schlicht keine Ahnung hat, was genau von ihm erwartet wird. Im männlichen Penetrationsdrang versuchen viele Männer mit der Zunge möglichst tief in die Vagina zu kommen, was natürlich völlig "für die Füße" ist... . Da solltest Du ihm zeigen, was Dir gefällt und wie er es richtig macht. Wenn er es "früher/bei anderen nie gemacht" hat, dann waren seine vorangegangenen Partnerinnen einfach leidensfähiger als Du - was aber kein Maßstab sein sollte!

Grundsätzlich würde ich ihm klar machen, dass Sex eine Teamveranstaltung ist und wenn er sich nicht um Deinen Orgasmus bemüht, er sich seinen Höhepunkt auch bei "Fräulein Faust" holen kann. Solange Du nicht gekommen bist, bleibt sein "kleiner Chef" draussen - Punkt! Wenn er sich darauf nicht einlässt, so bist Du ihm nicht wirklich wichtig - dann würde ich mal über einen neuen Partner nachdenken, denn einen rücksichtslosen Egoisten im Bett braucht kein Mensch... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Es steht nicht jeder auf das Gleiche.

So wie es sich für mich anhört vermute ich, dass entweder dein Freund grundsätzlich keine Lust auf Cunnilingus hat (so wie es analog auch Frauen gibt, die keine Blowjobs mögen), oder dass dein Geruch ihm nicht schmeckt (denn auch da sind die Geschmäcker verschieden, und das hat nichts mit Sauberkeit zu tun).

Hört sich für mich nach stark unterschiedlichen Vorlieben beim Sex an. Ich frage mich, warum du noch mit ihm zusammen bist. Klar ist Sex nicht alles, aber wichtig, und bei euch scheint's ja echt gar nicht zu passen...

GaveTooMuch 
Fragesteller
 15.07.2016, 17:36

Er mag das lecken ja, er liebt es. Er ist einfach nur zu faul weil danach ja die Zunge wehtut. Wenn er es mal freiwillig macht (was selten vorkommt) dann ist er voll bei der Sache.

0
Name3hoch3  15.07.2016, 17:45
@question1920

das kann schon wehtun (über einen Krampf), je nachdem wie lange man es macht und wie Frau es gemacht wünscht.

0
GaveTooMuch 
Fragesteller
 15.07.2016, 17:48
@question1920

Die Zunge “krampft“ weil es ach so lange dauert bis ich komme. 

1
question1920  15.07.2016, 18:16
@GaveTooMuch

*denn

musste mich grad selbst verbessern :D

ok, wenn du solange brauchst, muss man auch nicht die ganze Zeit durchmachen. kann ja auch mal die Hände zur Abwechslung nehmen^^ aber warum brauchst du sooo lange?

0
Flash8acks  15.07.2016, 21:25
@GaveTooMuch

Hmm... dann macht er es nicht richtig würde ich vermuten ^^. Mann kann sehr lange lecken, gerade dann wenn er es selbst sehr gerne mag ;-)

0

würde sagen, Ihr Beide habt grundsätzliche Probleme und solltet unter vier Augen über das Thema sprechen...

Es macht jetzt eher keinen Sinn, dass ich mit Deinem Freund rede, das solltest Du wirklich selbst tun... 


Andererseits, wenn er hier konkret eine ganz andere Einstellung hat, solltest Du selbst abwägen, wie wichtig es Dir ist und ob Du vielleicht an Trennung denken musst... 

Ersteinmal: Männer haben auch nicht immer lust auf sex. Und so wie du das hier erzählst wirkt es so als wenn es seine verantwortung ist das du befriedigt einschläfst. Und das finde ich nicht ok.

Ich kann verstehen das es ihm ein schlechtes gefühl macht wenn er jetzt keinen sex mit dir möchte und sich von dir einen blases lässt. Entsprechend finde ich es ok das so ehrlich abzulehnen.

Wobei man es eventuell etwas besser ausdrücken hätte können.

Es scheint auch so zu sein das ihr unterschiedlich große sexuelle bedürfnisse habt. Darüber solltet ihr eventuell mal reden.

Und eventuell kann es auch das das er einfach nicht gerne leckt. Was natürlich dazu führt das er es seltener macht.

GaveTooMuch 
Fragesteller
 15.07.2016, 17:45

Ich wollte ihm ganz normal einen blasen. Wir haben länger keinen Sex gehabt. Er hat Angst bekommen sich eventuell revanchieren zu müssen und hat gesagt ne kein blowjob sonst muss ich lecken (was ich nicht hätte verlangen können weil ich meine Tage hab) er leckt gerne, wenn er es mal macht dann ist er zu hundert Prozent dabei. Nur dass es bei mir länger dauert mot dem Orgasmus, und ihm im nachhinein die zunge wehtut. Und, sagen wir es mal so: die blowjob/cunnilingus rate liegt bei 80/20. Er lässt sich gerne verwöhnen, aber sich dann noch etwas mühe zu geben? Ne. Never. Das ist mein Problem. Und dann verweigert er auch noch seine Lieblings Sexualpraktik. Weil er so ego ist.

0
FouLou  15.07.2016, 17:47
@GaveTooMuch

Ich bezweifle stark das es seine lieblinkssexualpraktik ist. Das ihm die zunge wehtut ist ein guter grund es nicht zu mögen.

Sicherlich gibt er sich mühe wenn er es dann mal macht weil er dir sicherlich ne freunde machen möchte. Aber ich bezweifle sehr stark das es wirklich seine lieblingssexualpraktik ist. Dann würde er es nämlich einfach öfter machen.

Eventuell hilft es hier zu kombinieren. Quasi das er nicht von 0 bis zum orgasmus cunnilingus macht sondern vorher schon ein weiclhen andere dinge damit es dann nicht mehr solange dauert.

0
GaveTooMuch 
Fragesteller
 15.07.2016, 17:57
@FouLou

Mit Lieblings sexualpraktik meinte ich den blowjob. Ich krieg meistens auch eine kiefersperre und würgereiz und tränen in den augen wenn er das ding bis zum Anschlag reinrammt. Ich mach es trotzdem?

0
FouLou  15.07.2016, 18:04
@GaveTooMuch

Achso sorry. Falsch gelesen. Nur weil du es machst heißt das nicht das er auch soweit gehen muss. Jeder hat seine eigenen grenzen.

Dennoch kannst du sagen ich werd dir jetzt weniger nen blowjob geben weil du mich auch nicht so oft oral befriedigst.

Wenn du das nicht magst mit dem Blowjob dann macht es anders. Es soll ja schließlich für beide schön sein.

0

Ich bin immer ganz Ohr wenn ich nach Sex gefragt werde.

Und es begeistert mich wenn Frau offen sagt wie sie verwöhnt werden möchte.

Es gibt doch nichts schöneres als offene Worte

Und lecken ist etwas sehr schönes für mich, Cunnilingus und Anilinguss und ich habe sogar schon mal beim abklingen der Tage geleckt.