Freund sauer/aggressiv wenn ich keine Lust auf Sex habe?

5 Antworten

Hey, wie oft habt ihr denn in der Woche Sex?

Vllt hattet ihr damals mehr Sex und dein Freund sieht das nun als Verschlechterung der Beziehung an, weil es nun weniger geworden ist.

Er sollte jedenfalls keinen Grund haben dich dafür zu beleidigen, das geht nicht und das ist klar.

Habt ihr denn schon darüber gesprochen?

Manche Menschen haben einfach eine höhere Libido und vllt möchte er so viel Sex mit dir, weil er seine Sexualität mit dir zusammen leben möchte als diese alleine auszuleben.

Eventuell könntest du ihm ja auch mal anders helfen oder andere Sachen für euch beide entdecken.

Das ist ein sehr schwieriges Thema und ihr beiden solltet euch da mal zusammensetzen falls ihr dies noch nicht getan habt.

Ich denke mal das es für ihn genauso schwer ist , als es für dich auch ist.

Am besten lädst du ihn mal zum Essen ein und redest mit ihm selbst, so dass ihr euch beide einig werden könnt.

Ich kann eure Beziehung nicht einschätzen und weiß auch nicht wie alt ihr seid, aber das wären jetzt meine Ideen dazu.

Er scheint es nur auf Sex abzusehen haben? Stell Dir vor Du bist mal ernsthaft krank?Ich habe Zweifel das Er der Richtige ist.

ich bin zwar schon älter aber war auch mal jung.. Eine Freundin ist nicht nur zum Poppen da das ist wohl bei ihm noch nicht angekommen...

das must du ihm klar machen.. wenn wollte beide lust darauf haben...

wenn er sich so verhält zieh so schnell wie möglich wieder aus.

dann läuft was gründlich falsch - bei ihm.

Keine Ahnung wie alt du bist. Aber wenn du auch noch mit den Schwiegereltern unter einem Dach wohnst, und nicht du du sein kannst.- herrje. Wenig Privatsphäre nicht mal nur mal für dich sein kannst - ist das übel!

Was du mit "wohnen bei seinen Eltern" meinst, und wie alt ihr seid - das spielt doch alles auch eine Rolle bei der Beantwortung deiner Frage.

Wobei es glasklar ist, dass deine Freund eine falsche Wahrnehmung von dem hat, was eine Freundin für ihn tun sollte!. Mit so einem, der mich beleidigt, weil ich andere Bedürfnisse habe, der hat mich einfach nicht mehr gesehen. Und Tschüss.

Und vor allem denk dran: man lebt nur einmal, und wenn Partner nicht kompromisse schliessen kann, wäre mir meine Lebenszeit zu schade.

Idk00328 
Fragesteller
 03.03.2024, 19:03

Ich bin 16 und er 18

0
Elizabeth2  03.03.2024, 19:05
@Idk00328

sieh zu, das du von dort wegkommst, notfalls über das Jugendamt. Das läuft auf ein sehr ungutes Abhängigkeitsverhältnis hinaus, gerade auch weil dein Freund der Sohn derjenigen ist, wo du wohnst.

3

Dann wird es wohl zeit die Koffer wieder zu packen. Ein solches verhalten geht gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen