Freund lässt sich nicht testen?

13 Antworten

biete in an das du ihn auch begleiten würdest :)

bei mein freund hat es auch etwas gedauert ihn zum untersuchen zu bringen, die meisten finden es extrems unangnehm wenn n arzt an ihren intim bereich sein, einfach mut zu reden :)

Lefina31 
Fragesteller
 15.01.2020, 16:05

Ok... Aber so wie ich ihn kenne wäre es ihm sogar noch unangenehmer wenn ich ihn begleiten würde.

0
FireDeidara  15.01.2020, 16:08
@Lefina31

rede mit ihm wie du es für ihn angenehmer machen kannst, bis er nicht da hin geht sollte er auch kein sex mehr bekommen :) kannst ihn dann auch ne belohnung für ihn ausdenken wenn er dort hingeht :)

2

Erteile ihm ein generelles Einfuhrverbot, bis er die "grüne Plakette" vom Urologen bekommen hat, dass alles in Ordnung ist. Dann wirst du sehen, wie schnell er sich auf einmal zum Arzt bewegen kann.

Lefina31 
Fragesteller
 15.01.2020, 16:01

Habe auch schon in die Richtung nachgedacht. Danke!

0
Phleppse  15.01.2020, 16:02
@Lefina31

Gerne :-)

Wünsche dir gute Besserung und baldige Klärung der Symptome.

0

Sorry, aber ich musste grinsen. ;D

Entsage ihm einfach komplett den Sex, bis er sich testen lässt. Dann macht er bestimmt ganz schnell einen Termin. xD

Ach ja, außerdem: * seit

Ich weiß ja nicht, ob ich mit jemandem zusammen sein will, der meine Gesundheit nicht ernst genug nimmt um zum Arzt zu gehen, egal ob er was zu verheimlichen hat oder nicht. Deine und seine Gesundheit sollten Priorität sein. Ihm scheint seine Angst vor möglichen Konsequenzen wichtiger zu sein als deine realen Schmerzen und gynäkologischen Probleme.

Tut mir leid, aber so ein egozentrisches Verhaltensmuster kann keine Basis für eine gesunde Beziehung sein. Du würdest ihn ja auch nicht einfach Schmerzen haben lassen und dann nichts tun wenn du die Möglichkeit hast der Sache auf den Grund zu gehen. Du verdienst was besseres.

So was macht mich wirklich wütend.

Lefina31 
Fragesteller
 15.01.2020, 16:08

Ja, so wie ich ihn kenne denkt er garnicht so weit. Er sieht nur wie unangenehm es ist da jetzt anzurufen, einem Termin zu machen und sich da begutachten zu lassen. Das ist ihm alles zu lästig. Das es mir aber wichtig ist, wegen den Schmerzen und der Gewissheit blendet er aus. Er ist nicht böswillig, aber einfach stinkend faul.

Ich glaube auch nicht das das mit uns von Dauer sein wird. Aber ich habe noch Hoffnung.

1
BreakerOfChains  15.01.2020, 16:14
@Lefina31

Ich verstehe ja, dass es nicht böswillig ist, aber Faulheit ist in Gesundheitsfällen schon schlimm genug. Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben, aber bitte vergiss nicht, dass du es wert bist besser behandelt zu werden als wie er es jetzt tut. Kompromisse sollten von beiden Seiten ausgehen, nicht nur von deiner. Wenn deine Gesundheit nicht Kompromiss genug für ihn ist seine Faulheit oder Scham zu überwinden, weiß ich leider nicht, wie das weiter gehen soll. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und bin für dich da, wenn du mal reden willst! ^^

0
Lefina31 
Fragesteller
 15.01.2020, 16:49
@BreakerOfChains

Ja, irgendwann wird meine Toleranzgrenze auch überschritten sein. Das werde ich dann spüren wenn es soweit ist. Aufjedenfall lasse ich mir nicht lange alles gefallen.

Danke dir!

1
BreakerOfChains  17.01.2020, 12:28
@Lefina31

Hi! Ich schon wieder ;) Ich weiß es ist schon einige Tage her, aber ich verstehe einfach nicht, wieso du allgemein denkst, dass du warten müsstest bis deine Toleranzgrenze überschritten ist. Er hat Mist gebaut und wird früher oder später etwas ähnliches anstellen, wenn nicht immer schlimmer werden, weil er denkt dass du das mit dir machen lässt. Die Anzeichen dafür sind ja schon mehr als präsent. Wenn du wartest, bis er sein Verhalten wieder und wieder bestätigt, bis du nicht mehr kannst, verlierst du nur Zeit, die er nicht verdient und die du sinnvoller verwenden kannst.

Ich sage das nicht, um gemein zu klingen. Aber erfahrungsgemäß sieht man am Anfang der Beziehung gleich genau die kleinen Probleme, die später zum großen Auslöser von schlammschlachtartigen Trennungen führen. Je früher du auf diese Zeichen reagierst, desto besser. Es sind ja schon genug vorhanden und das nur von dem einen Post, den du geteilt hast.

Jedenfalls ist das soweit alles von mir ;)

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Glück!

0

Ich hatte ein ähnliches Problem und mit meiner Frauneärtzin darüber gesprochen, sie sagte das sich viele Männer meistens sehr schwer mit dem Thema tun.

Als ich ihr sagte das er nichts dagegen macht hat sie mir Antibiotikum für mich und ihm verschrieben, dies nahm er ohne zu zögern. Sprich sie darauf an ob du nicht auch was für ihn bekommen kannst da er es ziemlich sicher auch hat.

Wallwer  15.01.2020, 16:06

Wieso sollte sie ihm Antibiotika verschreiben? Der soll selbst beim Urologen vorsprechen.

2
ev0let  15.01.2020, 16:19
@Wallwer

Klar soll er es machen, jedoch tat er es seit anderthalb Jahren nicht also wieso sollte er es jetzt plötzlich machen?

Sex verbot ist sicher auch eine gute Idee aber was ist wenn sich trotzdem nichts ändert? Schluss? Rest vom leben kein Sex mehr?

viele Wege führen nach Rom...

1