Finden Frauen Kampfsport erotisch?

6 Antworten

  1. Natürlich sollte ein Junge eine sportlichen Body haben, sowas ist immer "erotisch"
  2. Es kommt auf die Sportart an.
  3. 3. Ich glaube nicht, eine Frau geht nicht einfach zu einem Wettkampf nur um zu schauen, nur wenn eine Verbindung da ist zu einem Kämpfer oder zu einem Verein (Team)
  4. Es gibt viele Frauen wo gerne dann beim Wettkampf zusehen, vermutlich werden hier auch noch steinzeitliche Vorgänge aktiviert. Ein starker Mann ist für die Fortpflanzung geeinget.

Wahrscheinlich eher die wenigstens.

Aber ein paar vielleicht schon und die gebens dann ungerne zu.

Also ich kann mich an eine Situation erinnern, da hatte ich eine Freundin zu Besuch. Ich hatte in einem UFC Spiel mich und einen Kumpel erstellt und ließ die beiden dann computergesteuert gegeneinander kämpfen. Es wären beides Bodenkämpfer.

Als die beiden dann anfingen sich zu Boden zu ringen und sich in der Guard dann hin und her sweepten, fing sie halt schon manchmal an zu lachen und fragte ob wir das nicht mal in echt machen könnten haha :DDD Und dass das purer Fanservice sei.

Also auszuschließen ist es nicht.

Also ich persönlich finde es nicht erotisch....im Gegenteil...ich mag es ganz und gar nicht.

Finde es unangenehm...zuzusehen, wenn zwei sich bekämpfen.

Die meisten finden es ekelhaft. Ich finde es auch übel.

Nein, da ich es selber mache und ich nichts darunter erotisch finde