Erstesmal Bluten als Frau?

5 Antworten

ich habe zweimal in meinem leben mit einem mädchen geschlafen, für die es das erste mal war. bei beiden hat es nicht geblutet (und beide hätten null grund gehabt, mir was vorzumachen, denn ich lege keinerlei wert darauf, ob jemand jungfrau ist oder nicht).

egal, ob du muslima bist oder nicht, du "musst" in dieser beziehung g a r nichts. wenn du den mann, den du heiraten willst, vetraust, kannst du ihm sagen, dass du jungfrau bist, und wenn er dir nicht glaubt, dh kein vertrauen zu dir hat, solltest du ihn nicht heiraten.

solche beweise (auch hierzulande war es üblich, dass die blutigen laken aufgehängt wurden, damit auch das ganze dorf sehen konnte, dass sie als jungfrau in die ehe gegangen ist) sind der grösste unsinn der menschheitsgeschichte. das war ein notbehelf, damit nicht passieren konnte, dass eine schwangere frau einem anderen mann, den sie geheiratet hat, ein kind unterjubeln konnte, was nicht von ihm war.

natürlich hat man das dennoch getan, und mit ein bischen schweineblut (!) bekam man auch ein laken entsprechend getürkt, um "die ehre des mädchens aufrechtzuerhalten". wenn du genug selbstachtung hast, dürfte dir klar sein, dass deine persönlichkeit, dein charakter, deine "ehre", an vielen dingen hängt, aber in keiner weise daran.

die beste art und weise mit diesem thema umzugehen ist die, deinem freund und späterem ehemann reinen wein einzuschenken. er darf auch gern mal fühlen, aber das verlangen eines beweises ist in höchsten maße unwürdig. er darf ja vor der ehe, wenn ich mich recht entsinne, und auch wenn er es nicht darf, haben viele es bereits getan. man sieht/fühlt es ja nicht, wie praktisch. aber verlangst du auch von ihm einen bluttest, damit du geschlechtskrankheiten oder HIV ausschließen kannst?

mach ihm klar, was eine hochzeit bedeutet:
du und er gemeinsam gegen den rest der welt, und das ein leben lang.
das ist ein unglaubliches angebot, was man sich da gegenseitig macht, d a s ist das eigentliche ziel. wenn er das kapiert, braucht er keinen beweis, er vertraut dir, so wie du ihm auch vertraust.

Elvira117 
Fragesteller
 06.12.2021, 16:46

hei danke für deine Antwort mir geht es nicht um das beweisen ich weiss das mein Mann weiss das ich Jungfrau bin darüber haben wir oftt geredet nur möchte ich nicht das er aufeinmal was falsches denkt falls ich nicht bluten sollte. er liebt mich das sowieso

0
pbheu  06.12.2021, 16:48
@Elvira117

ich verstehe deine bedenken. leider wird auch dein mann allerlei unsinn über die hochzeit erzählt bekommen, und es kann tatsächlich vorkommen, dass man ihn dahingehend brieft und antworten verlangt.
wie gesagt, rede mit ihm, wenn er dich liebt, wird er dem religiösen umfeld erzählen, was sie hören wollen - und zu dir halten.

0

Das muss micht immer sein,das jungfernhäutchen kann ja zb auch beim sport schon gerissen sein

KJS3007  06.12.2021, 16:46

Wie bei mir.

0

Ich habe nicht geblutet. Auch kann es sein, dass dein Jungfrauhäutchen nicht platzt.

Je nachdem wie streng religiös ihr seid, kann das zu Problemen führen.

Meine beste Freundin hat ein kleines Messer oder sowas mitgenommen und sich ein wenig aufgeschnitten - aus Angst, sie würde nicht bluten. Die Familie ihres Mannes war sehr religiös und das hat sie in dem Sinne "gerettet"...

Elvira117 
Fragesteller
 06.12.2021, 16:34

aber wie konnte Sie das vor Ihrem Mann aufschneiden oder wusste Ihr Mann Das sie dies tut?

0
Sxxndy  06.12.2021, 16:37
@Elvira117

Sie hat sich einfach in den Finger bisschen geschnitten, um einen Blutflecken zu hinterlassen. Bitte schneid dir nicht in die Vagina, oh Gott. Und ja, er wusste es.

0
Elvira117 
Fragesteller
 06.12.2021, 16:39
@Sxxndy

achsoo oki gut das du den Finder grd erwähnt hast, aber meinst du Männer spüren es wenn man jungfrau gewesen ist mit geht es eigentlich ehr um meinem Freund er weiss das ich es bin aber ich hab trotzdem angst fallls ich ich nicht bluten sollte wie wird er reagieren. Glaubst du er kann sowas spüren?

0
Sxxndy  06.12.2021, 16:40
@Elvira117

Red doch einfach ehrlich mit ihm. Ihr werdet (hoffentlich nicht gezwungenermassen) eine Ehe führen. Da müsst ihr über sowas reden können und euch gegenseitig vertrauen.

0
Elvira117 
Fragesteller
 06.12.2021, 16:47
@Sxxndy

ja wir haben darüber oft geredet er meinte auch oft zu mir das er mir glaubt trotzdem habe ich manchmal meine bedenken wie er reagieren wird

0
pbheu  06.12.2021, 16:45

gruselig. sie kann von glück reden, dass sie davon keine infektion oder sogar dauernde schäden davongetragen hat.
solche auswüchse hat keine religion der welt jemals verlangt. das ist nur etwas, was religiöse menschen daraus machen, weil sie auf jeden fall alles richtig machen wollen und schiss haben, dass irgendwas schiefgeht.
aus so einer angsthaltung heraus kann niemals was positives entstehen.

0
Sxxndy  06.12.2021, 16:47
@pbheu

Sich in den Finger zu schneiden wird bei niemanden Infektionen oder dauernde Schäden bringen(:

0
pbheu  06.12.2021, 16:48
@Sxxndy

der finger wird anderer meinung sein :D

0
Sxxndy  06.12.2021, 16:50
@pbheu

Ich will gar nicht wissen, wie du einen Milimeter-Schnitt pflegst.

0
pbheu  06.12.2021, 16:53
@Sxxndy

ich wollte es auch nicht beschreiben :D

0

Ich habe beim ersten Mal nicht geblutet und kenne auch keine, die beim ersten Mal geblutet hat

Woher ich das weiß:Hobby – Als Dauersingle kennt man sich doch immer am besten aus

Ich hab geblutet, gibt aber auch welche wo das nicht so ist. Aber das sollte dein Mann auch wissen :)