Erster Kuss? Wie küsst man richtig?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich will nicht sagen, dass ich der beste Küsser bin, aber ich kann dir sagen wie es gut wirkt:
Berühr seine Lippen leicht, mach dann den Mund ein bisschen auf und berühr ihn mit der Zunge. Er wird den Mund auch aufmachen. Dann berühren sich eure Zungen und du machst den Mund einfach wieder zu und wieder auf und das wiederholst du einfach. Wenn du ihn noch ein bisschen Gänsehaut spüren lassen willst dann hauch ihm am Ende einen Kuss in den Nacken. Also so würde ich es machen. Die anderen hier haben sicher auch ein paar Tipps. Viel Spaß dabei :)

Es wird wenig geben, was ihn nicht erregt, wenn Du ihn küsst, oder Dich küssen lässt...schaue ihm in die Augen, Eure Blicke nähern sich, Eure Herzen klopfen, Euer Blick verschmilzt zitternd zu einem Blick, denn ihr seid Euch so nah, dass sich Eure Lippen sanft berühren und aneinander zärtlich zu spielen beginnen.

Eure Zungenspitzen berühren sich vorsichtig, Dein Mund entspannt sich und vorsichtig umspielen sich neugierig die Spitzen der Zunge, zwischendurch verschwinden sie, ein zärtlicher Biss in die Oberlippe, die Zungen geraten vielleicht ein einen wilden Kampf, die Herzen schlagen wild, aber wie ein einziges Herz, die Zeit bleibt stehen, alles passiert so, wie von alleine....alles ist wie ein Traum, es kribbelt am ganzen Körper, man will die Zeit anhalten, es wird ein ewig langer und verspielter Kuss, den man nie vergessen wird....so zum Beispiel...viel Spaß

Da kannst es drehen und wenden wie du willst, zum küssen brauchst du zwei paar Lippen.

Was ihr daraus macht, müsst ihr selber herausfinden. Dafür gibt es keine Gebrauchsanweisung.

Hier heißt es nur üben, üben. Wobei dieses üben, im Gegsatz zu vielen anderen Übungen,  sogar Spaß macht

Haha es gibt keine Vorschriften!
Jeder musste da durch und hat es auch irgendwie gemeistert. Das lernt man ganz von alleine... und wenn du deinen ersten Kuss verhaust, nimms mit Humor. Es ist keiner vom Himmel gefallen!:)

Viel Glück!!

Ich denke man kann sich darauf nicht vorbereiten. Jeder Mensch küsst anders. Das wird sich schon von ganz allein ergeben!

Viel Glück weiterhin!