Er wollte nur Sex, ich nicht. Nun meldet er sich nicht mehr. Wie kann ich ihn vergessen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich absolut verstehen und hätte genau so gehandelt - also ebenfalls abgelehnt, mit ihm zu schlafen. Das erscheint mir auch sehr verfrüht.

Ich glaube, er war auch nur darauf aus, scheint aber auch in seinem 'Stolz' gekränkt zu sein, dass du ihn abgelehnt hast. Damit rechnete er wohl nicht. Ich glaube nicht, dass er sich jemals wieder bei dir melden wird.

Daher machst du nun das einzig vernünftige: Abschließen. Aber wie?

Wenn ich mit Dingen abschließen will und sie noch frisch sind, lenke ich mich erstmal mit etwas ab (mit Freunden verabreden, Hobbies nachgehen). Sobald ich merke, ich bin bereit, mich damit zu befassen, beschäftige ich mich intensiv damit. Das kann so ausfallen, indem du viel darüber nachdenkst (ich als introvertierter Mensch mache zumindest viel mit mir selbst aus) oder du redest mit anderen intensiv darüber. Um das alles einfach mal los zu werden und zu dem Entschluss zu kommen: Ja, ich habe für mich richtig gehandelt und er passte nicht zu mir.

So lange man nur verdrängt, verschwindet es nicht.

Ich hoffe, ich konnte helfen. :)

Zunächst: Bravo....du hast die Masche anscheinend sehr gut durchschaut und ja, der Erzählung nach wollte er nur eines.
Sei froh, dass du darauf nicht eingegangen bist, sonst hättest du dich jetzt wahrscheinlich noch schlechter gefühlt und billig benutzt.

Und genau das ist auch die Möglichkeit ihn zu vergessen. Sei dir bewusst, dass er dich nur benutzt hätte, dass alles, was er gesagt hat nur darauf abgezielt hatte dich ins Bett zu bekommen und dass das einfach eine Masche ist, auf die wahrscheinlich schon dutzende Mädels reingefallen sind.
Also blockier ihn und such dir jemand Vernünftiges =)

Alles Gute

Ja, er war offensichtlich nur auf schnellen Sex aus und ist nicht mal bereit noch ein paar Dates zu warten. Wenn du nicht nur Sex willst bist du bei ihm bestimmt falsch.

Wie schon jemand anderes geschrieben hat solltest du einfach beim nächsten Mal nicht beim 1. Date mit ein Mann nach Hause gehen, wenn du absolut nicht auf Sex aus bist. Das sendet ihm sonst das falsche Signal.

Du hast alles richtig gemacht. Er wollte nur Sex. Die anfänglichen Komplimente sind zwar sicherlich wahr, dienten aber nur dem Zweck dich "gefügig" zu machen und das er sich daran "aufheizt". Da du aber nur kuscheln wolltest und eben nicht die schnelle Nummer bist du für ihn uninteressant. Du konntest dir eine Beziehung vorstellen, er wollte nur eine Affäre.

Sei froh das es so gelaufen ist. Wer weiß in was für ein Nest du gestochen hättest. Vlt. ist er verheiratet, hat selbst Familie. etc.

Ich muss zugeben das ich auch große Lust auf ihn hatte, aber wollte mich ihm nicht so schnell hingeben, .......

Wenn beide "es" wollen, dann liegt es doch nahe, diesen intimen Akt einfach zu vollziehen und nicht strategische Schachzüge anzuwenden.

Wäre das so schlimm gewesen, wenn der Liebhaber, sich erst nach dem Geschlechtsakt aus dem Staub gemacht hätte? 

Vielleicht wäre alles ganz anders gekommen, wenn dem Verlangen beider Körper keine Hemmnisse entgegengesetzt worden wären.

 Daß aus zwei einsamen Herzen, die einfach aus voller Lust gevögelt haben, danach ein Paar wird, soll schon öfters vorgekommen sein. 

Tannibi  20.07.2017, 10:57

Wenn beide "es" wollen, dann liegt es doch nahe, diesen intimen Akt
einfach zu vollziehen und nicht strategische Schachzüge anzuwenden.

Sehe ich jetzt nicht als Schachzug. Sie wollte
keinen ONS, hatte aber den Verdacht, dass es
dabei bleiben könnte.

Natürlich kann man beim ersten Date Sex haben,
und es wird trotzdem eine Beziehung draus,
aber das übliche Signal des Mannes, dass er
"ernste Absichten" hat, ist, beim ersten Date
nicht auf Sex zu drängen. Natürlich kann sie
sich geirrt haben; das Risiko besteht immer.

1
quantthomas  20.07.2017, 11:12
@Tannibi

Die Faustregel, daß frau erst nach mehrmaligen Date zum Sex einwilligen  sollte, hat sicher Vorteile, aber eine Regel kann auch mal gebrochen werden, zumal es beide gerne gewollt hätten.

Regeln sind gut, aber manchmal sollte man einfach das Herz, in dem Fall, den Körper sprechen lassen. 

0