Einer Frau Geld für Sex anbieten?

10 Antworten

Als der Film damals im Kino lief, haben wir unsere Eltern gefragt, wie sie in so einem Fall entscheiden würden ... bei dem Szenario, dass mein Vater eine Million von einer Frau bekäme, wenn er mit ihr ins Bett geht, meinte meine Mutter "dann würde ich ihm viel Spaß wünschen!" ...
Wir Kinder waren entsetzt!!! ^^

Ansonsten, wenn ich Single wäre und der Mann wäre attraktiv ... why not!
Wobei das natürlich sehr theoretisch ist ... in der realen Situaion würde ich womöglich anders entscheiden.
Ist man in einer Beziehung, sollte man sich schon darüber klar sein, dass man damit viel zerstören kann ... irgendwie wird das wohl doch immer zwischen einem stehen!
Und ich würde mich schonmal überhaupt nicht von einem Partner dazu drängen lassen mit einem anderen Mann für Geld ins Bett zu gehen ... so jemand könnte gleich mal seine Sachen packen!

  • Männer bekommen so etwas ja nicht geboten... geht anscheinend immer nur darum, was eine Frau machen würde. Viele Männer würde bei einer attraktiven Frau wohl recht schnell zu überreden sein.
  • Umgekehrt glaube ich, dass es tatsächlich recht viele Frauen gibt, die sich nicht einfach so prostituieren würden und bei denen es auch nicht um die genaue Summe geht.
  • Gleichwohl zeigt die Lebenswirklichkeit, dass sehr viele Frauen käuflich sind, vor allem, wenn es nicht ganz so auffällig, sondern eher nebenläufig geschieht. Geschenke, Einladungen, Absicherung durch Heirat... liegt alles nicht weit von Prostitution entfernt, ist bloß gesellschaftlich akzeptierter.

Wenn ich Single wäre, der Mann halbwegs attraktiv und gepflegt, würd ich es vermutlich sogar gratis machen.

Der Mann braucht (hell)blonde Haare und blaue Augen. Er darf max. 2-3 Jahre jünger bis max. 2-3 Jahre älter sein. Größe auch gleich oder im Rahmen 2,3 cm größer/kleiner.

Ab da lasse ich mit mir reden. Der Rest ist Verhandlungssache und sehr davon abhängig, wie die Sympathie ist. Ist keine da, ist eh schon alles gelaufen.

Ach: Der Film sagt mir nichts.

Das kommt sehr auf die Frau an. Ich würde behaupten ein großer Teil der Frauen würde für kein Geld der Welt sich für Sex verkaufen.

Bei Frauen die es grundsätzlich für Geld tun würden ist vermutlich nichtmal eine besonders hohe Summe nötig, also dafür muss man kein Milliardär sein. Da werden in der Regel einige hundert bis wenige tausend Euro ausreichen um sie zu überzeugen.

Edit: Für diese Frage war mein Studium als Expertengebiet nicht gedacht :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Financial Management
HarleyJokerk156  08.05.2020, 16:26

Ohhh bist ja Experte darin XD😂😂😂

0