Eine Frage, an die Männer, die schonmal fremdgingen: Aus welchem Grund habt ihr das getan?

dermitdemball  19.10.2023, 22:48

Warum floriert die Pornobranche so enorm? - womöglich weil "Mutter Natur" zwecks sicherer gesunder Arterhaltung "will" das Männer nicht monogam sind!? - Der Coolidge-Effekt!

IlyGureSma 
Fragesteller
 19.10.2023, 23:50

Wobei Mutter Natur die absolute Mehrheit der Männer in puncto Sex und Reproduktion recht leer ausgehen ließe, gäbe es keine Monogamie

2 Antworten

Hey du,

also ich bin null stolz darauf!

Ich war immer n Lebemann und bin dann mit einer eher häußlichen Frau zusammen gekommen.

Vorher hatte ich lange einfach nur Affairen mit Lebefrauen und son bissle hier, son bissle da oder ONS.

Sie hatte Kind, Job, Familie und studiert. Ich habe ein wenig studiert, etwas gearbeitet, wohnte weit weg von zuhause.

Ja, ich bin fremd gegangen. Öfter sogar. Ich habe es immer gebeichtet und mich selber wie der letzte Dreck gefühlt. Ich wollte sie nicht verletzen. Nie. Dennoch lag das "Falsch" bei mir.

Ich will das nicht entschuldigen... nur versuchen zu beschreiben, wie es für mich war:

Aus meiner Welt heraus hatte ich alles. War ich bei ihr, war sie fast immer müde (verständlich), wollte zusammen entspannen (verständlich).

Ich war aber noch voll auf Party. Alles Leben einsaugen, dabei hatte sie das "richtige" Leben.

...und ich habe mich nicht mehr als Mann gefühlt. Ich fühlte mich als Beiwerk, war tatsächlich und verständlich auf Platz vier. Höchstens.

Doch ich selber war noch auf nem anderen Level. Wie gesagt: Hatte alles.

Was uns verbunden hatte war die Liebe.

Es war wirklich schmerzvoll.

Und es tut mir leid...

Die meisten Männer gehen fremd, weil sie zuhause nicht ausreichend befriedigt werden. Sie holen sich das dann woanders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IlyGureSma 
Fragesteller
 20.10.2023, 19:32

Weil die Bemühung den Mann zu befriedigen gar nicht da ist oder weil sie nicht genug Abwechslung bekommen?

0