Ego Probleme durch Vergangenheit der Partnerin ?

2 Antworten

Also ganz ehrlich … jede Frau kann machen was und mit wem sie will, aber ich hätte keine Lust auf eine Frau die von 14-20 (?) eine Kurzbeziehung nach der anderen hatte, quasi jeden gevögelt hat, der sich anbietet und zwischen durch immer mal wieder den Schulex drüber gelassen hat.

Und ihr Gelabber, dass sie schon immer was von dir wollte … ja, des kann sie der Wand erzählen. Warum hat sie dann immer wieder mit anderen gevögelt? So Deep können die feelings da ned gewesen sein. Sorry, macht’s meiner Meinung nach noch schlimmer … wahllos durch die Gegend vögeln, wenn man angeblich auf einen steht.

Frau kann machen was sie will - und wenn sie nen Bodycount von 100 aufbauen will - aber Mann muss sich auch nicht alles bieten lassen und vor allem auch ned alles mitmachen oder mit sich machen lassen.

UnknownXuser 
Fragesteller
 10.10.2023, 12:03

Tut gut das zu hören.

Die meisten der Infos habe ich erst herausgefunden, als wir schon länger zusammen waren. Natürlich wähle ich dann auch erstmal die Option damit zurechtzukommen, aber das fällt mir halt schwerer als gedacht. Ich finde es auch unangenehm mit ihrer Mutter an einem Tisch zu sitzen, bin ja schließlich der siebte feste Freund den sie mitbringt.

Ihr Bruder macht dann auch immer Witze, wie sich ihre Ex Freunde „gegönnt“ haben.

0
Udo107  10.10.2023, 12:07
@UnknownXuser

Entscheiden musst du es. Wie gesagt, mir wäre das ne Schippe - oder drei, vier - zu viel.
Mann muss nicht alles mitmachen was Frau so treibt. Es ist ihre Entscheidung „sich gegönnt“ zu haben, aber deine ist es jetzt ob du so eine Freundin willst oder nicht. Und sie hat - so wie es ihr recht ist zu vögeln mit wem sie will - die Pflicht deine Entscheidung zu akzeptieren. Konsequenzdenken nennt sich das und Frau kann vögeln wen sie will, muss aber mit der Konsequenz leben, dass es Männer gibt, die sie dann nicht (mehr) wollen.

0
UnknownXuser 
Fragesteller
 10.10.2023, 12:18
@Udo107

Natürlich kann sie machen, was sie will. Das problem ist ja, dass sich ihre Erklärungen nicht mit ihren Taten verträgt. Das widerspricht sich halt total.

Entweder ist sie wirklich psychisch so durch gewesen, dass sie überhaupt nicht alleine sein konnte, oder sie lügt mich halt an. Beides erklärt mir nicht, warum man mich so behandelt hat, wenn man starke Gefühle hat.

0
Udo107  10.10.2023, 12:34
@UnknownXuser

Es ist aber weder deine Aufgabe - und schon gar nicht deine Pflicht - für sie den Psychiater zu spielen oder dir ihre Lügen anzuhören.

Ich würde das nicht mit mir machen lassen und wäre gar nicht erst in diese Beziehung mit einer solchen Person gegangen. Wenn du mich fragst täte ihr es gut mal länger alleine zu sein … sei es um zu lernen alleine zu sein oder einfach um den Wert einer Beziehung zu schätzen, aber für Frauen findet sich ja meistens an der nächsten Ecke schon der nächste Ballen williger Sexpartner … wie auch immer, alles nicht deine Aufgabe.

0

Du schiebst unnötig Drama.

UnknownXuser 
Fragesteller
 10.10.2023, 12:30

Wieso ? Stell dir vor jemand sagt dir im Nachhinein, dass er/sie immer was von dir wollte. Dann habt ihr was und plötzlich wird man immer abgewiesen.

Das ist einfach logisch nicht schlüssig! Ich kann keinen Sex mit jemand haben, obwohl ich Gefühle für jemand anderen habe. Besonders nicht, wenn mir Sex eigentlich keinen Spaß gebracht hat.

Das geht ja schon fast in Richtung prostitution. Bloß nicht alleine sein, um sich mit den eigenen Gedanken zu beschäftigen und lieber die größten Loser anschleppen, um Gesellschaft zu haben. Mehr ist und war das nicht, aber das als Mensch zu sehen, der diese Probleme nicht hat, ist besonders auf der emotionalen Ebene sehr schwer.

Sie hat ihren Ex damals gehasst. Er hat in der Schule jedem erzählt, dass sie Depressionen hat und war grundsätzlich nur damit beschäftigt sie fertig zu machen. Der Ex ist Narzisst und hat es geschafft sie so zu manipulieren, dass er alles machen kann. Das regt mich halt unter anderem auch auf. Der Typ strahlt nämlich schwäche ohne Ende aus und ist trotzdem noch in der Position gewesen meine Freundin klein zu halten. Vielleicht macht es mich auch sauer, dass man sich so krank manipulieren lassen kann.

1
Devoor  06.11.2023, 23:42
@UnknownXuser

Sie hat eben im Sprint ihren Weg hingelegt, inkl Bad Boy und Suffgeschichte. Es ist gut dass sie dies erledigt hat! Sie hatte was zu lernen und weiß dadurch erst was sie an Dir hat! In der Phase hat sie sich vmtl mit dir vergeschwistert gefühlt. Dasselbe habe ich auch erlebt, nur ohne dass ich mich derart ausleben musste und erst danach kamen wieder die ursprünglichen Emotionen zurück. Oft gibt es bei Frauen und Mädchen dafür einen Auslöser, etwas dass sie aus der Bahn wirft und sie sich selbst erst wieder finden und fühlen lernen müssen. Das kann zB die Scheidung der Eltern, der Verlust der Oma, oder ein sexueller Übergriff sein, selbst ein Kleiner kann junge Mädels sehr aus der Bahn werfen... Du kannst stolz auf sie sein dass sie wieder die Alte ist, dh sie hat es alleine geschafft! Sie wird sich selbst schon genug für ihr Verhalten verachten, setze Deine nicht auch noch oben drauf. Sei stolz auf sie, daß ist eine großartige Leistung, manche Frauen schaffen es nie wieder zu sich zu finden. Je nachdem wie stark sie sind und wie schwer sie der Auslöser getroffen hat. Oft kommt erst im Rahmen einer Therapie heraus, was da los war. Oft wissen die Frauen selbst nicht wieso warum weshalb! Das Hirn schützt sie auf diese Weise, da können sie gar nichts dafür.

Schön dass Du dich damit beschäftigst und Erklärungen, Lösungen oder Tipps suchst! Das zeugt von Reife. Sie hat hat das hinter sich, nun kannst du es auch hinter Dir lassen. Der Weg war der Weg zu Dir! Sieh es als Verirrung und schmunzel drüber, dass wäre mein Rat. Die Vergangenheit kann man nicht ändern, nur seine Einstellung dazu! Alles Liebe euch Beiden.

0