Durch Pille verändert, was tun?

8 Antworten

Ich hatte auch die Maxim, durch die meine Lust auch gesunken ist, was aber durch logisches Denken ganz einfach erklärt werden kann!:)

Du solltest jedenfalls nicht mit Deinem Frauenarzt darüber reden.

HabEis  05.02.2018, 07:23

Bist du völlig bescheuert?

2
janno0105  05.02.2018, 08:02

Das begründe mal mit einem logischen Grund.

0

Dann besprich das mit deinem Arzt, wechsel die Pille oder verzichte ganz darauf. Es gibt viele Methoden zur Verhütung ohne seinen Körper ständig mit Hormonen zu belasten.

Hallo liebe Girlmode,

Die Pille wirkt sich auf Menschen unterschiedlich aus, die einen bleiben ganz normal, die andere verändern sich. addiert solltest mit deinem Frauenarzt darüber reden, der schaut nach einer Pille die zu dir passt.

Liebe Grüß (und Besserung)

HabEis

girlmode 
Fragesteller
 05.02.2018, 07:26

Vielen lieben Dank!

0

Jeder Mensch verändert sich im Laufe des Lebens. Man ist mit beispielsweise 21 nimmer so wie mit 17... auch die äußeren Lebensumstände verändern einen.

Aber auch die Hormone haben darauf Einfluss, entsprechend kann die Pille ein Faktor sein.

Sprich doch mal mit deinem Frauenarzt darüber. der kann dir sicherlich weiterhelfen