Hat jemand Erfahrungen mit Christina-Piercing?

7 Antworten

Geh zum Piercer und lass dich ausführlich über die Risiken aufklären, erst dann kannst du entscheiden, ob das was für dich ist oder nicht. Die Erfahrungen von anderen bringen dir eher weniger, da du nicht weisst, ob der Piercer seriös war, ob alles richtig gepflegt wurde usw. Auf Geschlechtsverkehr solltest du in den ersten 2-3 Monaten verzichten, da erst dann die erste Abheilzeit vorbei ist. Ebenfalls solltest du während dieser Anfangsphase auf baden (Badewanne, Chlorwasser, Meer, See etc.) verzichten, da das zu starken Entzündungen führen kann. Duschen ist aber natürlich in Ordnung! Ausserdem solltest du in den ersten Monaten keine zu engen Hosen anziehen. Das Piercing braucht ca. 6 Monate aufwärts bis es komplett abgeheilt ist. Die Missionarsstellung genauso wie alle anderen Stellungen sollten nach der kompletten Abheilung kein Problem darstellen. 

Ich habe eins. Verheilung war eigentlich schnell. Beim sex musst du nur aufpassen, dass du nirgends hängen bleibst. Stören tuts überhaupt nicht. Du kannst gleich sex haben, aber eben aufpassen. Der nachteil ist, dass du es beim rasieren immer rausnehmen musst. Und trage nicht zu enge unterwäsche, da du dir das obere kügelchen sonst stark in die Haut drückst und dann schmerzhaft werden kann. Viel spass damit

Ich selbst trage jetzt auch seit 2 2/2 Monate eins und mag es, bestimmte Stellungen sind mit Vorsicht zu genießen da man Gefahr läuft hängen zu bleiben. Rasieren ist kein Problem nehme es nicht raus dafür gibt es die Alternative Augenbrauenrasierer😉ansonsten trage ich ich lockere Hosen und habe weder bei Unterwäsche noch durch enge Kleidung Probleme hängen zu bleiben.Ich hoffe du wirst wenn du dich dafür entschieden hast Spaß daran haben ich persönlich finde es ein sehr schönes optisches Piercing und würde es immer wieder tun.

Lg

Fände ich auch total schön aber ich trau mich nicht 🙈

sihnchen  19.08.2015, 10:06

Du bekommst eine Betäubung. Da spürst du nichts

0
KleinToastchen  19.08.2015, 12:05
@sihnchen

Seriöse Piercer verwenden aus diversen Gründen eigentlich nie eine Betäubung (Spritzen dürfen nur von Leuten mit einer dementsprechenden Ausbildung gesetzt werden, Cremes und Salben machen das Gewebe schwammig weshalb das Piercing oftmals schief oder zu flach gestochen wird (wächst dann mit der Zeit raus) und Eissprays haben beim Stechen von Piercings wegen den Gasen usw. schon mal gar nichts zu suchen)

0
LaChibolita  19.08.2015, 21:33
@sihnchen

Falsch! Spritzen setzen dürfen nur die wenigsten Menschen, außerdem führt eine Spritze zu Schwellungen und das Piercing wird am ende schief, Cremes machen das Gewebe schlaff und der Effekt ist derselbe - schiefes Piercing!

0

Es gibt doch wirklich nichts, was es nicht gibt.

Frag doch bei so einem Vorhaben einen guten, kompetenten und seriösen Piercer. Ich würde mich da nicht auf das Internet verlassen, wenn ich mir im Intimbereich irgendwas durchbohren lassen würde.