Bodycount bei Frauen? Vor oder während der Beziehung wichtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das mit "man hatte zu viel Sex in der Beziehung" ist der größte Mist den ich je gehört hab.

Und wenn ich mit einem Partner jeden Tag rumgevögelt hab, heißt es nicht, dass ich das mit dem anderen wieder mache.

Sexualität ist von Partnerschaft zu Partnerschft sehr individuell. Ist ja bei ONS dasselbe: ist mit keinem Kerl exakt das Gleiche.


Lokijhzgtfrde 
Fragesteller
 21.07.2023, 07:20

Ich höre immer wieder "allgemeine Aussagen" wie: man hat mehr Respekt vor einer Frau die x Partner hatte und mit Kondom unterwegs war, wie einer Partnerin die jung schon einen Freund hatte und lange zusammen war. Denn diese hätte ja mehr im Bett gelegen wie die andere. Kann sich mehr öffnen usw....

Echt jetzt??? Ich weiß nicht wie oder warum Männer so denken... Aber warum geht man immer von einem totalen extrem aus? Und welche Reaktion soll man darauf geben? Ich finde es traurig wenn man erstens so oberflächlich alles sehen würde und es niemals im den Mensch geht und zweitens sollte man nach der Wahrheit fragen bevor man vorverurteilt oder? Und ich persönlich finde es schön einen Unterschied ob man viele Partner oder wenige hatte...aber warum muss man das bewerten? ??

0
Wintermadl  21.07.2023, 13:52
@Lokijhzgtfrde

Hab das echt noch nie gehört, dass das nen Kerl beanstandet. 🙈 find ich ziemlich krank.

1

Warum jemandem das erst nach Jahren wichtig wird, ist mir ebenfalls ein Rätsel. Das ergibt keinen Sinn.

Vor oder ganz am Anfang der Beziehung hingegen halte ich die Überlegung für legitim.

Wer sich bisher nicht binden wollte und gerne an jedem Honigtopf genascht hat, wird es tendenziell auch weiterhin tun. Die Aussicht auf eine stabile Beziehung ist da eher schlecht.

Ich persönlich halte davon gar nichts, darüber Auskunft zu erteilen.

Das erzeugt in der Regel nur Probleme (Eifersucht, Abscheu etc.)


Lokijhzgtfrde 
Fragesteller
 14.07.2023, 06:31

Ich finde es auch unangenehm das zu wissen. Aber wenn der Partner es fordert...

0
Wintermadl  14.07.2023, 06:39
@Lokijhzgtfrde

Also ich frag sowas schon gerne. Ich will wissen wieviel Erfahrung ein Kerl bei Sex mitbringt um mich darauf einstellen zu können was mich im Bett erwartet: einer mit Null Plan, oder einer der weiß was er tut.

Letzten Endes ist es aber egal. Ich würds nur komisch finden, wenn jemand ein Geheimnis draus macht. Weil warum? In einer Beziehung sollte man nix verstecken oder sich wegen etwas schämen. Das sehe ich als schlechte Basis.

0
Lokijhzgtfrde 
Fragesteller
 14.07.2023, 06:42
@Wintermadl

Ja sehe ich auch so. Die Frage ist nur, warum manifestiert sich im Nachhinein der Gedanke dass man zu viel Sex gehabt haben könnte? Nicht ganz zu Beginn? Wie gesagt, es geht nicht mal um die Anzahl der Partner. Sondern insgesamt wie häufig man Sex hatte. Warum sagt man nicht zu Beginn, wenn man denn so denkt, also bei mehr als x mal möchte ich keine Beziehung...

0
LittleMac1976  14.07.2023, 06:43
@Wintermadl

Nein es geht auch nicht darum eine Geheimnis draus zu machen, aber viele stellen die Frage, können dann aber ggf. mit der Antwort nicht um.

Wenn eine Frau sagen würde: Ich hatte 50 Kerle oder mehr, bin ich sicher, dass der Mann darauf komisch reagiert. Anders herum vermutlich ähnlich.

0
Lokijhzgtfrde 
Fragesteller
 14.07.2023, 06:46
@LittleMac1976

Wenn man nicht damit umgehen kann warum fragt man dann? Dann lieber gleich sagen man möchte nichts Festes. Dann kann man entscheiden ob man sich einlässt oder nicht. Alles andere wäre benutzen/ausnutzen oder

1
LittleMac1976  14.07.2023, 06:47
@Lokijhzgtfrde

Ja eben sag ich ja: Deshalb finde ich solches Zählen oder danach fragen blöd. Weil die meisten mit der Antwort oft nicht klar kommen

1
Wintermadl  14.07.2023, 07:25
@Lokijhzgtfrde

Ist denke ich ne blöde Ausrede, weil ihm keine bessere einfiel, um die Beziehung zu beenden.

Stell ich mal eben die Frau als Schla mpe hin, bevor ich vor der eigenen Haustüre kehre.

1

Hätte für mich keine Bedeutung, würde nicht danach fragen.