Blowjob Fragen?

8 Antworten

Am besten sieht es wohl eher aus, wenn er steht oder sitzt. Du solltest ihn natürlich nicht anstarren. Ab und zu ein kurzer Blick dürfte ausreichen, um sich auszuprobieren.

Ich gebe auch sehr gerne bj’s und ich verstehe dein Problem total. Aber mach dir deswegen keinen zu großen Kopf. Die meisten Männer machen die Augen währenddessen sowieso zu weil sie es total genießen. Da ist es egal ob du ihn anguckst oder nicht aber man kann ja trotzdem ab und zu mal kurz hochgucken. Mache ich auch so

Na klar klappt das und es ist sehr geil für ihn. Ab und zu hoch gucken genügt völlig. Nur nicht künstlich anstarren, das wäre spooky.

Er wird den Augenkontakt lieben.

Lächle ihn noch frech dabei an.😉

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Das geht schon.. wenn dann immer Mal wieder kurz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Freund.