Wie kann ich meinem Freund sagen das Blowjobs nicht mag?

14 Antworten

Dann schicke ihn mal zum ordentlich waschen, dann gibt es eigentlich nicht viel Geruch und Geschmack.

Schwierig, da es so klingt, als ob er ziemlich auf Oralsex steht. Und dabei ist er ja nicht alleine. Ich habe zumindest noch keinen Typen getroffen, der nicht wollte, dass ich ihn oral befriedige.

Hmm... Also Geruch und Geschmack kann man ja auch beeinflussen als Mann (Hygiene und Ernährung).

Ananas hat da zum Beispiel einen sehr positiven Effekt. Die Bitterkeit des Spermas verschwindet teilweise fast ganz und der Geruch ist (meiner Meinung nach) auch sehr neutral.

Aber wenn es selbst dann für dich immer noch sehr abstoßend ist, würde ich mit ihm darüber sprechen und evtl. vorschlagen, etwas anderes dafür zu probieren, um euer Sexleben halt dennoch etwas aufregender zu halten.

Viel Glück~

Es ist doch so einfach . Du magst es nicht. Dafür musst du dich nicht rechtfertigen. Es ist halt so wenn ihm auch was an dir liegt wird er darauf verzichten können. Und glaube nur nicht das er dir einen Gefallen tut wenn er dich "leckt" das macht er schon für sich alleine da es ihm höchste Lust bereitet. Glaube mir das kostet ihn keine Überwindung. Aber Sex ist immer nur ok wenn beide drauf stehen und das ist in dem Fall eben nicht dein Ding. Sag es und lass es! Ganz einfach. Es giebt so viele andere Sachen.... 😊 👌😉.

Dann liegt es an dir, ihm das eindeutig zu sagen.

Sowas kann man ja auch respektvoll und liebevoll sagen:

"Schatz, ich habe jetzt mehrfach Oralverkehr ausprobiert, und es waren ja auch Kondome im Spiel. Und das hat eben den Grund, dass ich es absolut nicht leiden mag das zu tun. ich finde die ganze Situation total unangenehm, und ich habe ein wahnsinniges Problem mit dem Geruch und dem Geschmack. Und deshalb möchte ich dich bitten das so zu akzeptieren dass ich dir in Zukunft keinen mehr blasen werde."

Wenn du für deine eigenen Rechte einstehen willst, dann musst du das tun, denn es wird niemand anderes für dich tun.

Und wenn er dich wirklich liebt, dann wird es zwar für ihn vielleicht blöd sein dass du das nicht mehr tun willst, aber er wird es aus Zuneigung und Respekt akzeptieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache
heidemarie510  28.01.2018, 10:43

Ist eine absolut schwierige Sache! Du hast aber Recht mit Deinem Rat, unbedingt ehrlich und respektvoll zu sein. Ich hätte nur ein Problem mit "Geruch und Geschmack", das respektvoll zu formulieren. Ich meine, das ist ein reines Minenfeld, oder? Könnte man das nicht irgendwie weglassen? Ich gehe mal davon aus, dass der Freund der Fragestellerin absolut gepflegt ist...oje...

2

Das muss er akzeptieren.

Erlaubt ist, was gefällt. Wenn Du es nicht magst, dann lasse es.

Mario