Er hatte keinen Samenerguss wieso?

12 Antworten

Anders als viele Frauen das vereinfacht annehmen ist bei Männern kein Automatismus zwischen Samenerguss und Orgasmus. Manchmal kommt ein Mann ohne Samenerguss. Dies ist insbesondere zum Beispiel der Fall wenn der Samenvorrat schon durch vorherigen GV aufgebraucht ist. Auch wenn der Hodensack leer ist kann es eventuell noch Erektionen und GV geben. Ansonsten können auch diverse Faktoren wie zum Beispiel Stress den Samenerguss vorübergehend blockieren.

Wenn der Mann nicht wie ausnahmsweise bei dir ausserhalb des Körpers der Frau ejakultiert, kann es auch durchaus sein, dass die Frau den Samenerguss innerhalb der Scheide nicht spürt. Viele Frauen können das spüren, aber durchaus nicht alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na das wird er wahrscheinlich besser wissen als wir ;)

Darüber reden!

Entschuldige aber wenn ihr lange Sex hattet, dann war er doch augenscheinlich auch erregt? Damit ist doch klar das es etwas anderes, harmloses ist. Frage ihn doch einfach und mach Dir bitte keine Gedanken. Genießt den Sex und freut euch das ihr es so oft miteinander wollt.

Manchmal klappt es einfach in dem Moment nicht. Nächstes Mal wird das wieder

das kann viele Gründe haben. Vielleicht hat er in dir gespritzt, oder das ihr am Vorabend 3x hattet. Irgendwann ist man leer.

Auf keinen Fall lag es an dir!

Du bist bestimmt eine gute Frau !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt