bin ich schwanger durch petting?

7 Antworten

Ich würde mir in der Stadt eine. Schwangerschaftstest kaufen und dann dort irgendwo auf die Toilette gehen und ihn machen dann erfahren deine Eltern nichts und du kannst ihn dort gleich entsorgen wenn er negativ ist wenn er positiv sein sollte dann würde ich ihn mit nach hause nehmen und mit den Eltern darüber reden

Theoretisch kann das passieren... ja, muss aber nicht, schau mal:

Lusttropfen: Tipps zur Schwangerschaftsverhütung

Was ist Lusttropfen? Bei sexueller Erregung tröpfelt schon vor der Ejakulation sogenanntes Präejakulat aus dem Penis. Mehr dazu liest du in diesem Text.

In Lusttropfen können möglicherweise Spermien sein Wissenschaftliche Studien kommen zu unterschiedlichen Ergebnissen. Die einen finden, dass der Lusttropfen nur aus Samenflüssigkeit besteht; andere deuten darauf hin, dass doch manchmal Spermien enthalten sein können. Es ist unklar, wieso.

Das Schwangerschaftsrisiko ist gering Falls Spermien im Lusttropfen sind, sind das so wenige, dass sie schon direkt in die Scheide – also nicht nur an die Vulva – gelangen müssen, damit ein Risiko einer Schwangerschaft besteht. Direkt in die Scheide gelangen Lusttropfen, wenn der Penis in der Scheide ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau durch Finger, an denen Lusttropfen sind, schwanger wird, ist wirklich sehr klein. Es müssen mit der Hand schon grössere Mengen Lusttropfen in die Scheide befördert werden. Ihr geht auf Nummer Sicher, wenn ihr beim Petting oder Vorspiel feuchte Finger ganz trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt.

Coitus interruptus («Rückzieher») geht nicht Coitus interruptus nennt man das, wenn der Mann vor dem Samenerguss den Penis aus der Scheide herauszieht. So ist schon manche Frau schwanger geworden. Ob das nun daran liegt, dass da schon Lusttropfen in die Scheide gelangt ist und in dem Lusttropfen Spermien waren, oder daran, dass der Penis eben doch ein bisschen zu spät herausgezogen wurde, ist egal: eine sichere Verhütungsmethode ist das nicht.

Tipps für Kondomanwender Wenn ihr beim Sex Kondome verwendet, solltet ihr die Finger vor dem Abrollen auch trocken reiben. Und dreht kein Kondom, das ihr zuerst falschrum aufgesetzt hat, um, und setzt es richtig auf - sondern werft es weg und nehmt ein neues.

Was löst sicher keine Schwangerschaft aus? Wenn Lusttropfen mit dem Körper der Frau in Berührung kommen, führt das nicht zu eine Schwangerschaft. Es führt auch nicht zu einer Schwangerschaft, wenn einfach etwas auf die Vulva (äussere Geschlechtsregion) tröpfelt. Eine Möglichkeit zur Schwangerschaft besteht wie gesagt nur, wenn sie direkt in die Scheide (Vagina) befördert werden (siehe oben). Spermien in Lusstropfen wandern auch nicht durch Kleider durch oder den Körper entlang.

Alles Gute :-)

Quelle: https://www.lilli.ch/lusttropfen_schwangerschaftsverhuetung/

Pummelweib  02.01.2015, 13:29

...nimm einfach jemanden deines Vertrauens mit zum Frauenarzt. Du brauchst keine Angst haben, der Frauenarzt erklärt dir alles. du solltest dich dort auch über Verhütung informieren. Dein Frauenarzt macht auch einen kostenlosen Schwangerschaftstest. Wichtig ist das du deine Krankenkassenkarte mit nimmst...alles Gute :-)

1

kannst ja mal einen schwangerschaftstest machen, den gibts in jedem drogerie markt. Es kann natürlich sein dass du schwanger bist, aber es ist sehr unwahrscheinlich. vermutlich haben sich deine tage nur versschoben, weil du dir selbst stress machst. ich spreche aus erfahrung.

liebe grüße und viel glück

Sabine04 
Fragesteller
 02.01.2015, 13:41

danke, wisst ihr denn ob das irgendwas zu bedeuten hat das ich plötzlich so gut wie garkein ausfluss mehr habe ?

0

Soweit ich weiss, gibt es simple Schwangerschaftstests auch in der Drogerie oder Apotheke. Ein gewisses Risiko für Schwangerschaft KANN auch beim Petting auftreten, wenn Dein Zyklus dahingehend zumindest zum Zeitpunkt empfänglich war und er mit seinem ( besamten ) Finger mehrfach tief genug eindrang. Es ist also nicht gänzlich auszuschliessen.

Es ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber durchaus moeglich, davon schwanger zu werden. Ich habe eine Freundin, der das passiert ist. Sie hatte mit dem neuen Freund, mit dem sie gerade erst zusammen gekommen war nur Petting, es gab noch gar keinen GV zwischen den Beiden und sie war bereits Schwanger.

Du solltest dir beim Drogeriemarkt einen Test kaufen und ihn erst mal heimlich machen, vielleicht ist ja alles falscher Alarm.