Bin ich lesbisch? Oder nur eine phase?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Find ich jetzt total normal, erstens ich find Mädchen auch attraktiver  wie Männer (was ist an nem eigentlich schön??)  aber zweitens muss man deshalb noch lange net unbedingt lesbisch sein, man kamm ja auc bi sein, ich find diese komischen einteilungen eh doof, ich hab auch schon mit Mädchen und auch Männer, je nach Laune, aber frauen sind eben schöner und gepflegter meistens und auch zärtlicher und lieber, mit Männer ist das naja wieder was anderes, kann auch seine Reize haben, naja du findest es bestimmt noch raus, ist ja eigentlich auch  egal, Hauptsache du fühlst dich gur dabei.

In deinem Alter ist es vollkommen normal, dass man auch Vorlieben für das gleiche Geschlecht entwickeln kann- das passiert. Mach dich deswegen nicht verrückt oder zwing dir gar auf einen Jungen lieben zu müssen. Heutzutage sind viele Jungs (vorallem in dem Alter) sicher nicht die liebenswürdigsten Wesen und daher ist das voll verständlich, dass du dir dann die Nähe, Ruhe und Reife von einem Mädchen suchst. Ich würde dir vorschlagen einfach auf deinen Bauch und dein Herz zu hören und abzuwarten...kann sein mit 17/18 ist das längst Geschichte..wenn nicht- ist es auch nicht schlimm lesbisch zu sein. Wichtig ist einfach, dass du dich wohlfühlst und glücklich bist- egal mit wem.

Kann eine Phase sein oder auch nicht... Das kann man jetzt noch nicht wissen. Du kannst natürlich beide seiten einfach mal ausprobieren, dann wirst du wissen was dir gefällt. Genau wissen können wir das nicht, aber mach dir keine sorgen, irgendwann wirst du es wissen. Man wird nicht von heute auf morgen lesbisch, sondern das entwickelt sich. Mach dir kein Stress, probier einfach mal "neue" Sachen aus und irgendwann wird es dir klar werden. Und ganz egal was es ist... Es ist gut so ;) Also bloß keinen stress. Du hast es ja nicht eilig ;)

Also ich bin jz 11 bald 12 und bin mit nem Mädel zsm ich finde es viellll besser als mit nem jungen und ich finde schon seit nem halben jahr Mädels attraktiver als jungs ich glaub ich bin Bi

Da solltest du noch abwarten, aber das du dich hingezogen fühlst merkst du schon. Kann aber auch noch sein das du mit Jungs auch kannst. Ist jetzt noch nicht auszuschließen.