Bestimmt das Aussehen primär wer Sex erhält und wer nicht?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja aussehen ist das wichtigste Kriterium auf dem Datingmarkt 50%
Nein es gibt ein wichtigeres Kriterium auf dem Datingmarkt... 50%

18 Antworten

Nein es gibt ein wichtigeres Kriterium auf dem Datingmarkt...

Wichtiger als das Aussehen sind Selbstbewusstsein, Charakter und Ausstrahlung.

Tatsächlich gehen diese beiden Dinge aber häufig miteinander einher.

Trotzdem ist das Aussehen natürlich auch wichtig, und wenn dieses ein Mindestlevel unterschreitet, wird es schwerer bis unmöglich, bei bestimmten Frauen zu Punkten. Allerdings reden wir hier von einem Aussehen, welches jeder der oben stehenden Männer auch erreichen könnte, wenn sie an ihrem Stil arbeiten, sich besser pflegen, besser ernähren oder Kraftsport treiben würden.

Andersherum kannst du aber so gut aussehen wie du willst, wenn du nicht das Selbstbewusstsein hast, mit Frauen zu reden oder ihnen näher zu kommen, dann wird das auch nichts.


Nein es gibt ein wichtigeres Kriterium auf dem Datingmarkt...

Das ist der Wunschgedanke von Incels und anderen vor Selbstmitleid triefende Männer, die sich gerne von diesen Seiten sagen lassen wollen:

Du bekommst keine ab, weil du zu klein, zu hässlich bist, weil dein Ding zu klein ist und (und jetzt kommt das wichtige in dieser Szene, wie man auch hier bei zumindest einem Kommentator ganz deutlich sieht:)

"Weil Frauen böse und oberflächlich sind!"

Anstatt, dass sie an ihren Schwächen arbeiten, anstatt dass sie sich Hobbys suchen, wo Frauen gleichberechtigt sind anstatt 8h/Tag in Incel Foren zu tränsen oder Egoshooter zoggen.

Es ist natürlich leichter, die Schuld den Frauen zu geben als sich selbst, sinnvoll ist ganz etwas anderes.

Achja und noch ein Punkt, glaubt hier ernsthaft jemand dass Männer weniger als Frauen nach den optischen Reizen geht, da würde ich wirklich gerne eine, nur eine, ernstzunehmende Studie sehen


eider77  15.07.2023, 11:59

Dann möchte ich mal ein Experiment wagen. Stellen wir ein hässlichen, entstellten Mann mit langen Penis auf den Rathausplatz.

Daneben ein Schönling mit kleinen Penis.

Wer bekommt zuerst eine Frau ab, die Denjenigen dann auch Fickt?

Da jetzt wieder nur Männern der Vorwurf gemacht wird. ;)

0
Dadaist79  15.07.2023, 12:02
@eider77

Ohne mit ihnen gesprochen zu haben? Keiner der beiden, dafür bin ich mir zu schade...und wie wäre deine Präferenz, wenn hier Mann durch Frau ersetzen würde und Penis durch Busen und Po

0
eider77  15.07.2023, 13:13
@Dadaist79

Kommt drauf an. Dann die Schönere oder Sympathischere.

Plus: Busen gilt nicht mehr als primäres Geschlechtsteil? Oder doch?

Damit Oben ohne sein dürfen, geregelt werden kann. In Schwimmbäder.

0
Nein es gibt ein wichtigeres Kriterium auf dem Datingmarkt...

Er sollte schon gut aussehen, ich finde Muskeln allerdings noch wichtiger.

Außerdem sollte er einen naturbelassenen Penis mit Vorhaut haben. Mit der Vorhaut kann man lustige Aufwärmspiele spielen, und das Befriedigen mit der Hand ist deutlich einfacher.

Ich war mal mit einen beschnittenen Jungen zusammen, und der Sex mit ihm hat nicht gerade Spaß gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja aussehen ist das wichtigste Kriterium auf dem Datingmarkt

Das ist 100% richtig, auf dem Datingmarkt - wo es eigentlich nur um Bilder geht.

Begibt man sich aber in die Realtität...kommen noch andere Faktoren ins Spiel. Nicht zuletzt, ob es erotisch funkt (beidseitig!)...und das ist über ein Bild noch nicht garantiert.

Also was nützt es mir, wenn ich mich mit einem wunderschönen Typen im Park treffe und er sagt am Schluss: "Lass uns telefonieren" (und hält als Geste den Daumen und abgespreizten kleinen Finger ans Ohr)?

Diese Beidseitigkeit....ohne die alles nichts ist...da ist die Wirklichkeit besser ausgerüstet als das Internet...dass einer will bei einem Date, dass kann mal passieren - aber beide, ist eher selten.

Ich glaube nicht, dass der Datingmarkt, wie wir ihn heute haben, bis in alles Ewigkeit existieren wird...die Leute sind es müde...und sehen langsam ein, dass die investierte Zeit und Mühe (manchmal auch Geld) in keinem Verhältnis zum Ertrag stehen.

Das ist subjektiv. Ich selbst würde mich z.B. eher zu einem obdachlosen Quasimodo der mich intellektuell anspricht hingezogen fühlen, als zu einem dümmlichen, reichen Unterwäschemodel.