Beim rummachen weggedrückt. Was habe ich falsch gemacht?

8 Antworten

Es ist doch wohl logisch was du falsch gemacht hast oder? Bzw. es war ja nicht unbedingt falsch, Du hast nur geschaut wie weit du gehen kannst, das ist ja ein normales verhalten von dir. Es ist wohl einfach noch nicht zeit für sie so gehen, lass ihr/euch einfach zeit und das kommt dan von selbst, vlt redet sie darüber und will dass du es dann machst.

Naja anscheinend hast du eine Grenze überschritten. Mach dir nicht so viel Kopf. Anscheinend weiß sie wie weit sie gehen möchte. 

Wenn ihr wieder am rummachen seits und sie dich bei einem Manöver die Hand wegdrückt dann akzeptier es einfach, du musst auch nicht fragen ob du was falsch gemacht hast. Dann streichel ihr Gesicht und küss sie weiter wenn sie noch möchte.

Hol dir ein iPhone, da kann man nicht so einfach weggedrückt werden

Vielleicht war ihr auch einfach nicht danach - selbst in einer jahrelangen Beziehung kann man nicht jede Berührung 24/7 gleich wollen.

Vieleicht ist sie noch nicht bereit für mehr?

Ich weiss sie ist schon 17 und ihr seid schon länger zusammen, aber es gibt Menschen die brauchen mehr Zeit und solche die brauchen weniger Zeit.

Am besten sprichst du mit ihr darüber. Dann weisst du auch Bescheid. ;-)