Bei Selbsbefridigung erwischt

13 Antworten

Deine Mutter soll sich nicht so aufführen! Es gibt kein bestimmtes Alter. Mädel sind eben frühreif - normal.

Peinlich braucht DIR das nicht zu sein - DEINER Mutter sollte es peinlich sein. Sie scheint von der Entwicklung ihrer Tochter nix, aber auch gar nix mitzubekommen. Schade eigentlich. Vielleicht wäre jetzt mal ein Mutter-Tochter-Gespräch angebracht - statt Rumgemecker, Peinlichkeiten oder Verbote.

lauraschmitttt 
Fragesteller
 13.05.2014, 20:13

ja mit reden geht da grad gar nicht die ist sauer deswegen.

gut wäre erstmal die strafen los zu bekommen, das tür wieder zu ist und ich nicht mehr nur in unterhose rumlaufen darf, aber wie das jetzt am besten hinbekommen :-(

0
PhoenixXY  13.05.2014, 20:25
@lauraschmitttt

Das du nur im Slip rumlaufen darfst, grenzt ja schon an Nötigung!

Druck mal die Seite mit unseren Antworten und Kommentaren aus und leg sie Muttern auf den Tisch.

So, ich markiere meinen Kommentar jetzt noch schwarz - damit er dir auffällt.

0
Dore30  13.05.2014, 20:36
@PhoenixXY

Er ist aufgefallen :-) Allerdings finde ich die Strafe mit dem Slip angebracht und wirkungsvoll, sowas ist doch besser als nur zu reden, was meist eh nichts nützt. Wenn sie mal paar Tage nur in ihrer Unterwäsche war wird sie sich gut überlegen ob sie sich wieder was rein schiebt.....

0
PhoenixXY  13.05.2014, 20:43
@Dore30

Du bist wohl "Muttis" beste Freundin... ;(

ÜBERLEG mal, was DU da geschrieben hast... da fällt einem NIX mehr ein...

2
Dore30  13.05.2014, 20:48
@PhoenixXY

Ich weis schon was ich geschrieben habe :-) Ich finde es auch nicht gut das so junge Mädchen schon an sich rum machen, dafür haben sie noch genug Zeit. man muß nicht immer alles tollerieren, vielleicht wurde das Mädchen auch schon mal ermahnt weswegen die Strafe "härter" ausfällt.

0
Ostsee1982  13.05.2014, 22:56
@Dore30

@Dore30 Du scheinst selbst auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht zu haben unter dem Aspekt deiner abgegebenen Antworten. Du hast recht, man muss nicht alles tolerieren aber wenn man bedenkt das sehr viele andere 14 jährige bereits Kinder bekommen ist das mehr als harmlos. Oder ist die Pubertät an dir spurlos vorüber gegangen? Hattest du keine normale Neugierde auf Sexualität?

1
NamikaNirname  14.05.2014, 15:09
@Dore30

Ich verstehe die Strafe in Unterwäsche herumlaufen zu müssen gar nicht. Das ist jetzt keine rhetorische Frage oder eine Provokation, sondern ganz ernst gemeint. Ich würde gerne den Gedanken dahinter verstehen.

Ich persönlich findes es schon heftig, seinen Kindern die Sexualität mit dem eigenen Körper reglementieren zu wollen - erst Recht, wenn man Zahlen dabei hervorhebt. Nach dem Motto: Mit 16 Jahren ist es okay, alles davor ist schlecht. Man kann Kinder nicht über einen Kamm scheren.

Dennoch gebe ich dir in einem Punkt Recht: Man muss nicht alles tolerieren. Und gerade Sexualität ist im Hinblick auf den gesellschaftlichen Wandel und einhergehenden Werteverlusst, übertriebene Freizügigkeit für wirtschaftliche Interessen,...etc. ein sehr hohes Gut, mit dem man vorsichtig umgehen sollte.

Ob das mit einem Verbot oder Bestrafung umgesetzt werden sollte, wage ich allerdings zu bezweifeln. Ich würde da eher auf Kommunikationsbereitschaft innerhalb der Familie setzen. Das nimmt die Angst der Kinder vor diesem Tabuthema und ersetzt die Vorstellung von Begierde-Strafe-Sühne, welche in unserer christlichen Kultur sehr ausgeprägt ist und im Gegensatz zu der sexualisierten Realität steht und unsere Kinder sehr verunsichert.

Einen natürlichen Umgang mit dem eigenen Körper und mit dem, was damit möglich ist, halte ich für nachhaltiger, gesünder und schöner.

2

Au weia, die Geschichten über Selbstbefriedigung füllen ja mittlerweile ganze "Bibliotheken" hier im Forum.Ich hätte nie gedacht, dass das Thema heutzutage noch dermaßen konfliktbeladen ist. Klipp und klar gesagt, wir reden hier über einen Teilaspekt der menschlichen Sexualität und sonst über gar nichts. Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie man immer noch den Blödsinn von Rückenmarkschwund, Teufel und Hölle und Beflecktheit reden kann! In die gleiche Richtujng zielen auch Dämlichkeiten wie die Frage, wie oft man "kann", ab wann es "erlaubt" ist oder ob Zuviel ungesund ist. Ich gehe so weit zu behaupten, dass so ziemlich jeder Mensch auf der Welt seine persönlichen Erfahrungen mit Selbstbefriedigung gemacht hat.Was soll daran so furchtbar sein? Schlimm, dass es immer noch Eltern gibt, die meinen, daraus ein Drama machen zu müssen. Aber die sind vermutlich selbst so verklemmt wie eine Sardinenbüchse:-))

Ey,

ich höre da Neid und Eifersucht Deiner Mutter heraus, wie wird die erst am Kabel drehen wenn Du mit nem Kerl in den Federn liegst!?

Also ich kann mir vorstellen das das für dich Ober pleinlich war :D Allerdings ist das ganz normal. Irgendwann fängt ja jeder mal an ;) Und ich könnte mit die Wetten, das deine Mutter sich als Kind auch mal befriedigt hat :)

PhoenixXY  13.05.2014, 20:11

Wer weiß, was sie heute tut...?

1
lauraschmitttt 
Fragesteller
 13.05.2014, 20:15

nutzt mir aber grad nix, ich habe jetzt erstmal die strafen

0

Das ist ganz normal jeder macht das aber deine Mutter darf nicht so austicken deswegen also bisschen übertrieben ist das schon