Bei SB erwischt? Hilfe!

13 Antworten

Soll "stuliert" stimuliert heißen? Falls ja, lernt man das wirklich in der Schule?

Dein Vater macht das auch. Von daher brauchst du dir keine Gedanken machen. Er realisiert nur, dass du auch langsam erwachsener wirst. Obwohl sich auch schon Kindergartenkinder selbst befriedigen.

Shasta124  02.01.2015, 01:39

Kindergartenkinder?

0

Frag deine mutter ob sie mit dein vater reden kann und dier helfen kann.Vieleicht draust du dich dann eher.

Sb iS ganz normal sag nichts mehr darüber und ach ja du wirst noch merken das man sich weder dafür noch für sex… nicht schämen braucht ps ich bin auch erst 14

Hi LittleDevilAnni,

zunächst fällt es mir mehr als schwer, Deinen Vater zu verstehen, dass er einfach ohne anzuklopfen in Dein Zimmer kommt und Dir dann noch was vom Schreibtisch wegnimmt.

Ich denke, Du kannst ihn ruhig darauf ansprechen, was er weggenommen hatte (und ggf. verstecke oder verschließe Dinge, die niemand sehen soll). Auch mit 13 ist man nicht das Eigentum seiner Eltern sondern ein Mensch mit eigener Privatsphäre und Dingen.

Für ihn hast Du einfach den Anime geschaut - und was sonst noch so passiert ist, ist Deine persönliche Sache und hat ihn nichts anzugehen.

Viele liebe Grüße und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr ... EarthCitizen