Tut es weh wenn man dran rumdrückt? Hab sowas auch ab und zu aber bedeutend kleiner. Bei mir wirds nach n paar Tagen kleiner und zu nem ganz normalen Pickel der dann irgendwann halt verschwindet.

...zur Antwort

Lass dich in einen Shop, in dem sie Handys anbieten, beraten. ich persönlich habe ein iPhone 5s und liebe es!

...zur Antwort

Naja Narben bleiben für immer. Wieso denken die Leute da eigentlich nie dran? Ich schätzt damit hättest du rechnen müssen ist doch total logisch oder nicht? Aber mach dir nicht sooo viele Sorgen ich hab von einem Unfall eine Narbe am Knie man gewöhnt sich dran und wenn es kleine Narben sind fallen die meist eh nicht auf. Also gut jetzt ist es eh zu spät... Geh in die Apotheke da gibt's Narben Creme aber ich denke sie werden nicht verschwinden also musst du dich wahrscheinlich wohl oder übel damit abfinden.

...zur Antwort

Ich würde auf jeden Fall einen Frauenarzt aufsuchen

...zur Antwort

Frag sie nach etwas anderes wie zum Beispiel die Uhrzeit aber vielleicht eher im Bus oder so... ;) Schau das du dich vielleicht mal neben sie setzt auf den Rückweg. Nur weil sie allein zur Schule geht muss das nicht heißen, dass sie keinen Freund hat vielleicht geht der ja auf eine andere Schule oder so. Sei vorsichtig mit dem Thema frag sie erst mal nach ihren Namen ein bisschen Smalltalk vielleicht. Es könnte schließlich sein, dass sie einen richtig miesen Charakter hat. Hoffe ich konnte dir helfen halt uns auf dem laufenden :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.