"Meine Mutter grinst mich an, wenn sie eine Küchenrolle in der Hand hält"(🍆)?

Das Ergebnis basiert auf 108 Abstimmungen

Finde ich komisch 69%
Finde ich normal 31%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich komisch

Deine Mutter weiß sehr genau wofür du die Küchenrolle brauchst. Deine Mutter sollte das einfach hinnehmen und keine Reaktion von sich geben.

Finde ich komisch

Das kommt wohl Mal vor das Eltern sowas machen, aber ich finde es schon etwas fies und Eltern sollten ihren Kindern definitiv Privatsphäre lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.
Finde ich normal

Ich finde es sogar lustig, schliesslich kommt man ja aus der Mutter, sie kennt einen am besten.

Meine Mutter ist war ähnlich vom verhalten, schliesslich ist es nichts peinliches oder unangenehmes. Natürliches verhalten

Finde ich normal

Das ganze einfach nicht so ernst nehmen. SB ist etwas vollkommen normales und nichts schlimmes für das man sich schämen muss. Am besten der Mutter das nächste mal sagen wenn sie das macht das sie doch weichere Küchenrolle kaufen soll die alte kratzt zu sehr.... Und dann über ihr Gesicht Lachen

Finde ich normal

Nö, finde ich modern und cool.

Ist doch gut, wenn Mutter es locker sieht. Die sollten offener drüber sprechen und fertig.