Auf welches Material steht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ein anderes Material: 36%
Leder 26%
Nylon 23%
Latex 9%
Lack 6%

14 Antworten

Leder

Jetzt kein Fetisch, aber Leder finde ich am schönsten und fühlt sich für mich am besten an. Ob jetzt Kleidung, Handyhülle, Geldbörse oder Hundegeschirr und Leine.

Ist halt nur so ne Sache mit dem Tierwohl :/
Aber wenigstens hält gutes Leder auch einiges aus und mit der richtigen Pflege hat man lange was davon.

Lack

Ich mag Lack am liebsten.

Leder mochte ich nie besonders (weder Geruch, Haptik, Optik, Tragegefühl noch sonst was), außer mal für Schuhe.

Latex fühlt sich zwar ganz schön an, aber man sieht bei mir jede Problemzone an und es ist ein übelster Akt, das anzuziehen.

Lack ist dagegen sehr Varianten-reich: Stiefel, Röcke, Hosen, Korsetts, Kleider, … lässt sich mit sehr vielen anderen Kleidungsstücken kombinieren, sieht toll aus und ist super angenehm zu tragen. Ich würde zwar nicht sagen, dass ich wirklich „drauf stehe“, aber ich fühle mich in Lack sehr wohl und sexy.

Woher ich das weiß:Hobby – ich tausche mich viel über Kinks & Fetische aus
Latex

ich nehme mal einfach Latex aber generell kann ich jedem der genannten Materialien was abgewinnen. Dazu kommt noch Lycra bzw. Spandex Material und wenn ich länger nachdenke, fällt mir bestimmt noch mehr ein :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon allerlei Erlebt (Pansexuell, Polygam & Switch)
Latex

Definitiv latex

Latex ish einfach wundervoll angenehm auf der haut wunderschön anzusehen und auch die Geräusche die es macht sind toll

aber auch Lycra und samt ist toll aber Latex bleibt die nummer eins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rubber54  17.03.2023, 21:46

Genau ich liebe Latex auf der Haut und beim Sex wird noch geiler.

1
Nylon

Ich trag gern Strumpfhosen damit.

Den Rest hatte ich noch nicht an.

D00mer 
Fragesteller
 12.03.2023, 16:51

Meinst du die, die bis zur mitte der Oberschenkel gehen? Die sind sehr nice

0