Angst vor'm Blasen/Schlucken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du wirst wegen dem Geschmack oder der Konsistenz nicht würgen, nur vlt weil er zu tief in deinem Mundabspritzt. Wenn du dir darum Sorgen machst, kannst du wenn er kommt deine Zunge vor deine Speiseröhre legen, dann trifft das nur deine Zunge. Und so schlimm is die Konsistenz und der Geschmack nicht^^ bisschen gewöhnungsbedürftig aba du wirst schon nicht würgen^^ falls doch, wird dein Freund das verstehen, weil das eine ungewohnte Situation für dich ist~

LG

Falls du das machen möchtest, gibt es sicherlich einige Sachen die man beachten kann. Lass dich aber zu nichts drängen.

Was einiges hilft ist, wenn er viel süßes trinkt und isst. Und auch reichlich trinkt. Also i sag mal 2-6 Stunden davor. Das ist die Konsistents und Geschmack viel erträglicher (ehrlich gesagt, aber noch nie selbst gekostet) 

Des weiteren kann man es mit Sprühsahne kombinieren, Kurz bevor er kommt sprüht ihr halt noch Sprühsahne auf sein Ding oder Schokosauce was auch immer, etwas was den Geschmack neutralisiert oder ändert ..

bk2000  23.02.2017, 10:48

Du weißt nicht wie es schmeckt, gibst aber Ratschläge ? Haste irgendwo gelesen, gell? Stimmt aber zum Teil auch. Ananas soll Wunder wirken beim Geschmack. Aber mit Sprühsahne "verfeinern" oder Schokosauce ?? Weißt Du eigentlich, wie schnell es kommt, wenn es kommt ? Da hast Du keine Zeit mehr für solche "Zugaben".  Das Mädel soll es einfach probieren, haben Millionen anderer Teenies auch gemacht und geschafft. Manche mögen´s , manche eben nicht.....  und das bleibt in der Regel auch immer so.

1

Dann nimm ein Taschentuch zur Hand und spuck es dann notfalls darauf

Hallo.
Am besten wäre es mit deinem Freund zu reden, aber nicht vollständig negativ zu der Sache zu stehen. Man sollte gerade beim Sex sehr viel Spielraum haben und auch vieles ausprobieren. Wenn es dir nicht zusagt, solltest du ihm das ebenfalls dann gleich sagen. Männer werden gerade nach dem Sex sehr sentimental, da braucht man sich nicht zu sehr zu schämen wegen sowas.

Sperma ist mitunter recht schleimig und der Geschmack ist auch unterschiedlich. Du solltest kein Sperma im Mund haben, wenn er vorher z.B. Bier getrunken hat. Dann willst du das nie mehr.

julialpsoldier 
Fragesteller
 22.07.2016, 18:30

Haha na zum Glück trinkt er kein Alkohol 😅

1
keule18  22.07.2016, 18:33
@julialpsoldier

Da bist Du ja schon mal im Vorteil. Aber es gibt auch andere Dinge, die Sperma nicht gerade schmackhaft machen. Es gibt aber auch welche, die machen es schmackhaft.

0
bk2000  23.02.2017, 10:49
@keule18

Soll er vorher reichlich Ananas essen ! Das wirkt.

0