Blowjob-würgereflex?

8 Antworten

Als allererstes sollte dein Freundchen sich vielleicht erstmal bisschen zurücknehmen und die Hände bei sich belassen oder zumindest dich nicht ständig mehr randrücken, dass ist ziemlich assi, ignorant und dämlich. Wenn du schon geübt darin wärst und das für dich kein Problem ist, dann kann man(n) sowas machen, aber doch nicht wenn du da am abwürgen bist, dann ist das ja kein Wunder das du aufhören musstest...

Ich würde empfehlen das er wie gesagt sich erstmal zurückhält und dich machen lässt, in deinem Tempo, du musst dich da erstmal etwas rantasten und ein Gefühl dafür kriegen dann lernst du nämlich auch wie du mit dem Würgereflex umgehen kannst... Wichtig ist dabei das du auf deine Atmung achtest und das dich kein Vollidiot noch dran drückt bis es nicht mehr geht....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Krankenschwester in einer großen Klinik

Zunächst mal drückt man nicht den Kopf der Freundin runter, da dadurch der Penis tiefer in den Mund rutscht unf dadurch der Würgereflex erst Recht ausgelöst wird.

Dein Freund sollte Dir Zeit geben, Dich daran zu gewöhnen, statt egoistisch etwas forcieren zu wollen.

3 Tipps, um den Würgereiz zu unterdrücken:

Halte mit deiner Hand oder mehreren Fingern die Peniswurzel umschlossen, so dass der Penis nur bis dahin in den Mund gelangt. Dann übst Du erstmal und kannst nach und nach zulassen, dass er tiefer eindringt. Nicht am selben Tag, sondern über Zeitraum x.

Dein Freund darf sich in der Zeit gefulden und nach Deinem Tempo richten. Was Du ihm gibst, ist ein Geschenk und Geschenke werden weder erzwungen, noch vorzeitig aufgerissen.

Mit der Zunge kannst du den Penis umkreisen und mit Zunge und Lippen fester versuchen zu umfassen, damit er nicht in einem durch bis zur Kehle rutscht.

Ein Trick, den Pornostars anwenden, die in Deep Throat Filmen mitmachen ist, wenn der Penis tief im Mund ist, Schluckbewegungen zu machen, als ob Du Spucke runter schluckst. Dadurch wird die Kehle hinten etwas weiter und der Penis stößt nicht so doll gegen die Stellen, die den Würgereflex auslösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziel und Zweck von Oralsex besteht nicht darin, so viel wie möglich Penis im Schlund zu haben. Denk eher an einen Lolli und bearbeite Schaft und Bälle mit den Händen.

Ich hab mal gehört das es möglich ist sich das durch einen Trick abzugewöhnen oder für paar min enthalten kann.

Erstmal solltest du das kontrolieren, nicht er.

Er darf das nur machen, wenn du nichts gegen hast. Du bekommst aber immer Würgereflexe. Also mach nur so wie du kannst.

Benutze beim blasen auch deine Hand und hole Ihn dabei einen runter.