An alle Mädels - wäre das euch zu viel kuscheln?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Fände das schön 80%
Andere Antwort 20%
2 Stunden ist zu viel 0%

4 Antworten

Andere Antwort

Würde es nun nicht mit einer fixen Dauer verknüpfen, aber grundsätzlich finde ich längeres Kuscheln richtig schön. Abends auf der Couch kommen da täglich wohl locker mindestens die 2 Stunden zusammen, die meine Partnerin und ich aneinander gekuschelt miteinander verbringen. Die Intensität hängt dann natürlich immer vom Tag und der Stimmung ab. Wir sind halt 2 Frauen mit typsichen "Frauenproblemen" 😅. Und ganz unabhängig davon, haben wir auch einfach mal stressige Tage, nach denen es schöner ist, den Kopf auf die Schulter der anderen zu legen und einfach abzuschalten, anstatt sich aneinander zu klammern, zu streicheln oder was auch immer. Aber ja, lange dauern darf es gerne. Und tut es bei uns auch.

Fände das schön

Nicht wenn es auf Krampf sein muss. Aber ich finde es schön abends vor dem Fernseher oder im Bett zu kuscheln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Andere Antwort

Puh, eine festgelegte Stundenzahl zum Kuscheln wäre mir zu viel, da fehlt mir die Spontantät.

Es gibt unterschiedliche Bedürfnisse, an unterschiedlichen Tagen.

thatsmypw1 
Fragesteller
 04.11.2022, 18:17

Ich würde dabei nicht auf die Uhr gucken, nur damit man sich es ungefähr vorstellen kann wieviel ^^

1
Fände das schön

Kuscheln mit dem Freund ist doch an sich immer schön 🤔