Was löst kuscheln für euch aus?

6 Antworten

Naja ich kuschel ja nicht mit jeden da ich finde das es eine sehr intime Sache ist und ein Zeichen der Zuneigung vertrauen und fallen lassen und in solchen Momenten genieße ich diese Art der Zuneigung

Ich verbinde damit Vertrauen und Geborgenheit.

Das man sich wohl fühlt und sich fallen lassen kann.

Eine wohlfühlen Atmosphäre mit einer nahestehenden Person. Damit meine ich nicht nur aufnder Couch, sondern einfach das anlehnen oder etwas mehr umarmen.

Einen Ständer, der in der Regel dann auch kurze Zeit später gebraucht wird für die kuschelnde Partnerin.

Schöne Gefühle, viel Liebe und auch ne Erektion haha