Als Junge Sex mit einem Jungen?

21 Antworten

Vorab bin männl. Bi und jetzt 22. Ich war 16, bin in einer 5er WG gezogen, also ich war gans neu da. Da war so ein Typ, 23 Student, der hat sich immer über meine Homwear lustig gemacht, das war meist nur eine Leggins oder Strumpfhose und ein übergroßes Hemd, Sweatshirt. Nannte mich Schwuch.... , Tun... und ähnliches. Aber nur wenn die anderen Mitbewohner da waren. Wenn wir allein waren, dann war er wie ausgewechselt. Ich fand, er hat irgend was, ich stand auf ihn. An einen Abend redeten wir über dass ich seine Bemerkungen nicht gut finde und das ich ihn eigentlich mag. Er entschuldigte sich und der Abend nahm ein schönes Ende.

Mein Tip Rede mit ihn, kann niemals falsch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob du nun hetero - bi oder gay bist: das ist alles normal.

Es kann natürlich etwas dauern, bis du dir sicherer wirst, welche sexuelle Orientierung du hast. Das geht den allermeisten so, dass sie Zeit brauchen. Die Zeit solltest du dir auch selbst lassen und dich nicht unter Druck setzen. Nach und nach wird dir klar werden, welches Geschlecht du wie stark magst. Und: auch wenn es hauptsächlich diese drei Begriffe gibt und sich das nach einer klaren Trennung anhört, ist es so, dass zwischen den beiden extremen 100% Hetero und 100% schwul grenzenlose Vielfalt möglich ist. Vielleicht gehörst du zu den "100%igen" - oder du stehst z.B. zu 90% auf Typen und zu 10% auf Frauen - oder andersrum. Dafür gibt es dann eben keinen spezielleren Begriff; das kann ein bisschen unsicher machen, weil man das Gefühl hat, dass das Wort nicht so richtig zu einem passt. Davon braucht man sich aber nicht verunsichern lassen. ;-)

Vermutlich ist der 18-jährige Junge schon weiter und ist sich sicherer oder sicher, worauf er wie sehr steht. Das ist für dich auch eine super Chance, dir selbst sicherer zu werden. Nicht mal, weil du mit ihm ins Bett könntest, falls er auch will, sondern weil du jemanden zum Reden hast - und das hilft meistens sehr. Du hast jemanden, den du fragen kannst, wie das bei ihm früher war, wie er sich gefühlt hat, als er gemerkt hat, dass er auf Jungs steht, mit dem du offen über deine Gefühle sprechen kannst und der dir vielleicht auch die eine oder andere Angst nehmen kann. Du bist nicht einsam und allein - und das ist sehr wichtig.

Rede einfach mal mit ihm ... du kannst ja auch sagen, dass du dir unsicher bist und wobei du dir unsicher bist.

Es ist toll, dass du ihm keine falschen Hoffnungen machen willst! Allein, dass du daran denkst, dass es für ihn emotional vielleicht schwierig werden kann und du das vermeiden möchtest, zeigt schon, dass du bestimmt verantwortungsvoll mit der Situation umgehen kannst.

Einvernehmlichen Sex mit einem volljährigen ist etwas heikel.

Aber eins nach dem anderen. Du möchtest gerne Sex mit einem Jungen und du bist dir nicht 100% sicher ob du auf Jungs stehst.

Ich denke, dass deine Hormone etwas verrückt spielen, dass ist normal in der Pubertät. Schwul sein oder Bisexuell sein ist nichts schlimmes.

TheJudgement  31.01.2021, 16:07
Einvernehmlichen Sex mit einem volljährigen ist etwas heikel.

Weshalb? ;-)

1
WallE1980  31.01.2021, 16:10
@TheJudgement

Blicke immer noch nicht durch wegen der Gesetzlage. Soviel ich weiß ist ab 16 einvernehmlichen Sex mit Volljährigen erlaubt. Ich hatte schon Fälle, wo vermeintlich 18-jährige mich mal in Romeo angeschrieben haben, haben uns getroffen und kam dabei raus, dass sie 14, 15 sind. Man weiß nie wie die ticken. Nacher sagen die, man hätte sie vergewaltigt. Zum Glück ist da noch nichts passiert bei mir. Deshalb bin ich da vorsichtig.

0
TheJudgement  31.01.2021, 16:41
@WallE1980

Siehe § 182 StGB ;-) - dort Absatz 3. Ein über 21-Jähriger könnte sich dann strafbar machen, wenn einem 14- oder 15-jährigen die Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung (d.h. Tragweite und Bedeutung der Handlung, also "Reife") gegenüber diesem konkreten über 21-Jährigen bei der sexuellen Handlung fehlt und der über 21-Jährige das auch ausgenutzt hat. In Deutschland wird pro Jahr eine niedrige, zweistellige Anzahl allein nach § 182 Abs. 3 StGB verurteilt (siehe Strafverfolgungsstatistik (das ist nicht die polizeiliche Kriminalstatistik). Die Bedeutung der Vorschrift ist gering. ;-) Für einen 18-Jährigen ist Abs. 3 natürlich nicht einschlägig.

Anders natürlich, wenn's um Entgelt oder Ausnutzen einer Zwangslage geht, Abs. 1 und 2. Aber das sind ja eh andere Fälle.

Man weiß nie wie die ticken. Nacher sagen die, man hätte sie vergewaltigt. Zum Glück ist da noch nichts passiert bei mir. Deshalb bin ich da vorsichtig.

Vergewaltigung ist eine andere Nummer - § 177 StGB. Das kann allerdings auch jeder erwachsene Sexualpartner oder jeder Kumpel von dir behaupten, dass du ihn vergewaltigt hast. ;-)

2
Liebe176  31.01.2021, 17:01

Gute Einstellung

0

Wenn du nicht zu 100% auf Jungs stehst, kann das auch heißen das du Bi bist (So wie ich). Bi bedeutet, dass du auf Jungs u Mädchen stehst. Also es ist normal.

Rede einfach mit ihm, du wirst ja sehen was dabei rauskommt. Wenn er nein sagt, dann hast du es ja wenigstens probiert. Wenn er ja sagt, wünsche ich dir viel glück mit ihm.

MfG Felix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist doch nichts dabei, bau einfach kontakt auf und dann wirst du schon sehen ob es das ist was du willst. Sobald du weißt dass du ihn nicht auf diese weise magst, solltest du es allerdings beenden sonst machst du ihm wahrscheinlich zu viele hoffnungen ;) viel Glück