Mit einem anderen Jungen sex schwul?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein bist du nicht du bist wahrscheinlich nur geil aber sobald du es nicht mehr bist hast du wahrscheinlich kein Interesse mehr ich würde eher sagen du bist noch am erkunden

Hi,

nein, ich würde sagen, dass du nicht schwul bist. Ich hätte auch gerne mal etwas mit einem Jungen, fühle mich deshalb jedoch nicht schwul, sondern immer noch hetero, da ich nur eine Art Bedürfnis/Neugier danach habe, aber hatte ich bis jetzt sozusagen noch nicht. Mach dir keine Gedanken, was du bist, sondern hab einfach Spaß und probier verschiedene Sachen aus. Du wirst schon selbst merken, ob du es tatsächlich bist.

LG Felix :)

(15)

Als direkt schwul kann man das definitiv nicht einordnen. Dann hättest du keine erotische Anziehung zum weiblichen Geschlecht, und würdest dich auch auf nicht sexueller, also emotionaler, Ebene zu Männern hingezogen fühlen. Ich denke das deine sexuelle Orientierung als bisexuell bezeichnen werden kann. Das ist jedoch weder schlimm und schon gar nicht komisch, sondern eine normale, gar nicht seltene, Präferenz. Und wenn du es akzeptierst und einige Erfahrung gemacht hast, wirst du feststellen das es dir auch durchaus möglich ist zu steuern ob und wann du dich dieser Obsession hingeben willst oder nicht und wie du deine Hinwendung zu den Geschlechtern gewichtest. Also ob und wieviel Sex du mit welchem Geschlecht bevorzugst. Darin liegt der Unterschied. Wenn jemand 100% heterosexuelle oder homosexuell ist, dann ist das eine genetisch festgelegte Ausrichtung, die man weder "abtrainieren" noch ignorieren kann. Daher bist du einerseits in einem gewissen Vorteil, da du über die Auswahl verfügst was den sexuellen Umgang betrifft, andererseits erschwert es in gewisser Hinsicht jedoch die Bindung in einer festen Beziehung. Denn in einer solchen wird im Allgemeinen vom Partner eine festgelegte sexuelle Orientierung und sexuelle Treue erwartet. Was dann verlangt die anderen Seite entweder auszublenden, oder der Partner darüber Bescheid weiß, und ihr eventuell sogar eine einvernehmliche Übereinkunft treffen könnt deine Neigungen in die sexuelle Ebene der Beziehung einzubauen. Dies bedarf allerdings eines sehr hohes Maß an Toleranz und Vertrauen, und eine gewisse Zuneigung des Partners zu dieser Variante der Sexualität.

Wenn du gemeinsames Wichsen oder Blasen meinst, würde ich das alles als übliche pubertäre Neugier bezeichnen. Wenn ihr echten Analverkehr hattet und das sogar mehr als einmal, sehe ich die Sache schon etwas kritischer. Sich f!cken zu lassen oder selbst aktiv zu f!cken, ist schon sehr schwul vom Verhalten her.
Die Tatsache, dass du beides kennst und beides gemacht hast (hetero und schwul) zeigt mir, dass du möglicherweise bi mit einer Präferenz für Mädchen bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Wenn es dir gefallen hat, mit jungs sex zu haben, finde weißt das schon bisschen drauf hin. Aber letztenendes ist es ganz allein deine Sache, ob du sagst ich bin schwul oder hetero. Außerdem gibt es auch noch die option bi sein :')